10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mal wieder ein [X] für mich, aber heute mal mitn anderem Mopped....
    Hoffendlich hält der die Strecke durch :biggrin: :biggrin:
    Aber diverse Testfahrten hatta schon bestanden...

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• Joa Nabend von der Packfront...

So Ihr lieben leutz hiermit meld ick mir offiziell in Urlaub ab.Morgen gehts los und denne machen ma den westen unsicher :smokin:
    Fahren morgen nach Herne zu Ihrem Bruder, schlafen da dort, am sammstag geht es weiter Richtung Burg Elz...
    dort zelten wir dann und am Sonntag geht es weiter Richtung Spech Hüsli.Dort bleiben wir bis Sonntag.Fahren rüber zum Rheinfall, nach Rust in Freizeitpark.Rollercoster ick komme :bounce::bounce::bounce::bounce:
    Auf dem Rückweg machen wir noch halt in Riestedt.Liegt bei sangerhausen.Da besuchen ma noch Verwandtschaft.
    Wenn ma wieder zurück sind haben wir so ca.2400 Km hinter uns gelassen.Sehen uns dann in zwei Wochen wieder...

• So ich schließe mich dem Burgie an und verabschiede den Hansi und mich auch in den Urlaub. Liebe Grße an alle Unsedomer. Ich hoffe ihr hattet Spaß. Bis zum ca. 09. August sind wir wech :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Winke Winke :kiss:

@ Burgi und Poss. Euch nen schönen Urlaub!! :dance::dance:

• Zitat

Original von 1120berlin:
    gestern war geil und es waren auch nicht grad wenig da... :rotate:

nuja...
    vom club wars ja nur charles. der rest is ja ooch wech...
    dafür hatte ick heute zweimal besuch im schrauberheim. erst kam der andi vom simsonclub nürnberch vorbei, um seiner schwalbe nach 2500km und 4 wochen tour durch die republik einen kurzen sanatoriumsaufenthalt zu gönnen und sie für die nexte woche tour fit zu halten. hat auch ganz gut geklappt, denk ich. zum zweiten kam urplötzlich der schwabe am tor vorbeigerollt und inspizierte das schrauberheim recht genau...
    schreihals is soweit ooch wieder fit und wird am sonntag nach der arbeit nach hause geholt.
    Burgi, poss, lene und hansi: schöne urläube, euch allen...

• so leute, jetzt nochmal schnell in den \"Kremmen-Thread\" geschaut
    und den passenden treffpunkt raus gesucht um morgen mit zum
    IFA-Fahrzeugtreffen in kremmen zu kommen!
    dann die mopeds fertig gemacht und schon gehts morgen los!
    bis dann!
    MARKO

Buchholz 69ers

• Nur ´mal so zur Information:

Aufgrund der Anzeige, die ich zu dem Mängelbericht wegen der mangelhaften Vorderbremse bekam, erhielt ich heute einen Bußgeldbescheid über einen Gesamtbetrag von 97,21 Euro !!!
    Dazu kommen noch drei Punkte in Flensburg ...

Ich lege dagegen Rechtsmittel ein, sodaß es zu einer Verhandlung kommen wird, was das ganze noch viel, viel teurer machen wird.
    Doch sie werden von mir natürlich nicht einen einzigen Cent bekommen (da mittellos und unpfändbar) !!!!

• Hi Ihrs!
    War ja am Do aucvh seit langem mal wieder beim Treffen.
    Und es war super. Wieder neue Leute kennengelernt.
    Lecker Pizza gegessen. Moped gefahren. Was will man mehr...?

@ 1120: Mein Zilinder hat doch ne kleine Riefe. Werd den also doch demnächst mal zum schleifen schicken.
    Motor hab ich gestern ausgebaut, dass der auch schnell weg kann.
    Ick will ja wieder bald S 50 fahren :)

Grüße
    Tobi

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!