10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn Papi oder Omi das Geld dafür heraustun, ist das auf jeden Fall besser als so ein ekliger Plastikroller, der bei guter Qualität genausoviel kostet, aber nur höchstens 50 fahren darf.
    So eine Tupper-Schüssel kann zwar mit entsprechendem Geld auch 120 oder mehr fahren; doch wird der Jugendliche, der mit so einem Ding illegal unterwegs ist, schneller von der Rennleitung aus dem Verkehr gezogen als mit einem Simson-Moped, bei dem 60 in den Papieren steht.

Die Geschäftsidee ist also nicht schlecht. Beibt für die Leute nur zu hoffen, daß sie genug Kunden (d.h. Jugendliche mit reichem Papi oder reicher Omi, die sich nicht von ihren Mitschülern auf die langweilig moderne Plastikroller-Schiene ziehen lassen) finden.
    Für den Erhalt des Simson-\"Mythos\" ist es auf jeden Fall gut.

• Ich find das nicht teuer, es ist ja eine neue Karre. Und die Ausstattung ist Traumhaft. Wenn man das genauso nachbaut ist man auch bei dem Preis. Die werden selber nicht viel dran verdien. Ich find es eine super Idee. Leider müssen die auf alte Rahmen zurückgreifen, schöner währe es. wenn die generell mit 60KmH noch bauen durften, dann werden endlich die Joschieier verschwinden.

Ohne mich wird allet besser

• Billiger als die Plasteroller ist sie allemal,selbst mit Scheibenbremse liegt sie noch unter einem Markenroller der nur 45 km/h fahren darf.
    Trotzdem möchte ich meinen Plasteroller auch nicht mehr missen-hatt einen Vorteil-wird seltener geklaut wie ne Simme.
    MfG

• @alle
    So was ist mit dem 1.3.(donnerstag) da beginnt eigendlich die neue [verdana]seson07[/verdana] für uns simmefahrer (neue nummernschilder)!!!
    Habt ihr nicht lust was besonderes zu machen ??
    Wie z.B. eis essen an dem anderen motorrad treff am strausberger platz oder ne schöne aussfahrt zur spinnerbrücke oder, oder !!

@ S.&I. F. B.-B.
    Wer die kutte noch nicht abgegeben hat(für ramona) uns sie selbst hinbringt, soll bitte das coluor selbst abtrennen !!!! Danke !!!!

• also ich kann am ersten auch nicht anders als sonst, ergo evtl. Eis essen wenn es nicht noch eisig ist und danach dann Bambino, ansonsten halt direkt nach Bambino wie immer

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• wer interesse an einer 150er ätze hat kann mal bei peter vorbei schauen der hat eine gerade bekommen mit neu tüv, sb, 12v, optisch so 2-, rot, alles komlett gleich zum losfahren für 500€

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• am 1.3. ist bestimmt schon wieder super wetter!
    hey leute der winter ist vorbei!
    ich muss mir nur noch überlegen wo ich nun die kennzeichen hole,
    außerdem muss ich die mopeds noch fertig bekommen.
    ansonsten wie immer... wenns nicht regnet bin ich immer dabei!

Buchholz 69ers

• so also ick kann mich jetzt wieder offiziell uff de straßen blicken lassen :tongue:

colour- änderung wie gewünscht durchgeführt :b_dance:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• war heute mit kalle asn der halle und habe versucht sein habicht das fliegen bei zu bringen
    aber es wurde immer schlimmer

bin dann dann nach nach polen gefahren
    v max. berg ab 90kmh
    und so gerade srecke 75kmh

auf denn weg zurück
    in werneuchen hat dann der motor angefangen leistung zu verlieren
    und 1 m vor meiner tür war der motor dann fest und der oberste kolbenring zerstört

egal morgen baue ich mir benno sein motor ein frisch generiert

:b_wink:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!