10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin, hab grad erst entdeckt das treffen am alex sind.....
wieviele mann sind denn da immer so?
Trefft ihr euch immer aufn donnerstag?auch bei dieser jahreszeit?Hätt bock mal mit meiner kr51/2 und nem kumpel mit s51 lang zu kommen....:)
-
moin fuchswurst ( :biggrin: sorry, der name is ZUUU geil!)
das treffen ist immer donnerstags und im sommer sind bis zu 40 männer (und frauen
) da. im winter sind es erfahrungsgemäß immer einige weniger, so 6 bis 15, aber das treffen findet trotzdem statt!komm rum, hab spass, iss pizza... und wenn mal was nicht funktioniert, komm trotzdem und wir finden ne lösung.
greetz
der troll
-
hey super! Ihr habt dran gedacht (oder gelesen)
vielen dank für die ganzen glückwünsche!
konnte leider nicht zum treffen kommen, wie ihr ja schon
gemerkt habt. hatte leider wieder nachtschicht.
nachmittags war heute eine kleine feier mit ein paar
freunden und verwandten und danach halt wieder arbeiten.
aber nächste woche bin ich dabei!Gruß!
MARKO -
Wie war es denn gestern noch, bestimmt wie immer luschtich?
Ich bin ja schon vor Duese abgehauen. Bin irgendwie im A..., völlig fertig, müde und ...
Sogar das Bier hat nicht geschmeckt. :frown:Simse
-
Als ich irgendwann nach Zwölf vom anderen Mopedstammstimm kam und beim Bambino vorbeifuhr, war da schon alles dicht.
-
Zitat
Original von Schwabe:
anderen Mopedstammstimmwo, was, wer?
-
hups. ROCKERSCHWALBE hatte jestern jeburtstach... und denn noch arbeitedn? das iss ja doof
tadaaa, allet jute nachdräglisch.
na denn kannstes ja rocken lassen! 
ich hatte ja gestern erstet kollegen weihnachtsessen.... beim inder......
wat war das langweilich... weiss nich irgendwie total der krampf.... und jetzt endlich wochenende.... das tut jut... -
habe den organisatoren des weihnachtscorsos doch noch geantwortet. konnte den spruch von den rollern nicht so unbeantwortet im raum stehenlassen... :mad:
ZitatAlles anzeigenHallo Heike,
vielen Dank für diesen tiefen Einblick über den Zusammenhalt in der Biker-Szene ausserhalb unseres MF/MC-Umfeldes!
Auf dem Toy-Run und dem Gedenk-Corso waren unsere Abordnungen mit ihren Simsons (Bj. von ´68 bis ´75) der Hingucker.
Wir fahren weder rücksichtslos noch drängeln wir. Und schon gar nicht fahren wir ROLLER!
Wenn ihr auf die Schaltgetriebe-Zweitakter made in GDR in eurem Corso keinen Wert legt, verzichten wir dankend auf eure \"Benefiz\"-Party und fahren lieber die privaten Weihnachtsfeiern der befreundeten MCs an.trollaxt
Vice-President
-
@ troll der war geil
hoffentlich merken sie was die für´n stuss labern -
Die Tante wird nicht wissen was eine Simson ist. 50ccm = Plasteroller ist doch die Denkweise der meisten Leute und was anderes gibt es doch heute auch nicht mehr neu zu kaufen.
Schickt der Tante doch das Beweisfoto aus der Biker.
-
Zitat
Original von Simsonsucht:
wo, was, wer?
Du weißt doch: An einem Donnerstag im Monat treffe ich mich mit ein paar Leuten, die auch so einen japanischen Viertakt-Einzylinder haben wie ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

na denn kannstes ja rocken lassen! 
wat war das langweilich... weiss nich irgendwie total der krampf.... und jetzt endlich wochenende.... das tut jut...