Frag doch einfach mal bei einem Tuner nach,welche Bedüsung/Einstellung die Optimalste ist.
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
eigentlich macht probieren und einstellen ja spass, aber nicht wenn man zur arbeit muss!

wenn wieder mehr luft ist, werd ich weitertesten...
-
Nabend Leutz....
Hoffe euch geht es jut?Ick hatte heut ein Erlebnis :mad: mit nen spinner
nur scho ma so viel dazu ick hab mir mit ner jelungenen BKA wendung noch aus der affaire ziehen können....weil der kam mit nem Basi auf det Auto zu und ick und der klene wollten keine Bekanntschaft damit machen...
Die janze Story jern am Donnerstag
Nochma ne andere Frage...war jerad bei Langtuning und die ham aber nur das 5 gang jetriebe entweder lang oder mit kurzer Übersetzung aber mit wat dazwischen jibt es nüscht :frown: -
mensch wat machste für sachen :eek: da bin ick aber uff do. jespannt :smokin:
-
mir ist auch heute beinah was passiert:
und zwar bei mir im wohngebiet fahre ich so zwei autos hinter her, der direkt vor mir bremste und blieb stehen (soweit alles ok).
In dem momend sehe ich nur noch seine weiße lampe angehen und der held fährt rückwärts wie schummi in die lücke. :shocked:
Hätte mich umgefahren wenn ich nicht so schnell reagiert hätte und etwas (1,5 bis 2 m) zurück geruderd wäre.
Habe geschrien gehupt denn auspuff runter gedrückt in meiner panic, aber er hat mich erst wahrgenommen als er in der stand
schock erstmal. :eek:
zuscher die das beobachtet hatten schüttelten nur noch denn kopf. :confused: -
moin in die Runde...
wollt nur mal nen lebenszeichen abgeben, hab momentan ueberhaupt keine Zeit.
ausser das ich schon den ersten schnee vom Laster geholt hab is hier nix aufregendes passiert. Temperaturrekord bisher -12. bis -40 werdens wohl noch...brrrr
bis denneMatze, meld mich bald wieder
fahrt sinnig durch euren sonnigen Herbst
-
Troll, wenn Du eine 80er HD brauchst, kann ich Dir eine am Donnerstag mitbringen.
Ich habe mir eine gekauft (übrigens im Heizhaus; die Frau sagte mir zwar nach ihrem Blick in ihre Liste, daß sie keine dahätte; doch als sie mir die 72er und 78er holte, stellte sie fest, daß sie doch noch noch eine Schachtel mit 80ern da hat ...), die aber bei mir viel zu fett ist und jetzt nur bei mir herumliegt (ebenso eine 78er). -
son schiet! hab mir gestern ne 80er und ne 09er nadel gekauft...
egal, bring mit, nehm ich trotzdem. ist mein ersatz-düsensatz wenigstens komplett. -
http://video.google.de/videopl…9594548385673744&q=simson
bin morgen nich dabei.... grüße an die Gadda..! :frown:
-
[f3](X)[/f3]Werde morgen zu 70% auch kommen !!
Aber erst gegen 22 uhr !!
Ich hoffe das wetter bleibt so dann könnte das noch mal ein rekordtreffen zum Ende der sesong werden!!!!?? -
Ale(X), Schade aber bin ja die 2.
Denoy wat heißt den \"sesong\"
aber habe dich trotzdem verstanden
simse68 -
Sorry das ist einer meiner Problemwörter !! :glowface:
Schreib mal jemand \"sesong\" richtig damit das endlich in meinen schädel geht !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!