Wer kommt heute alles? Bei dem Wetter sollte doch was los sein!
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wäre gern gekommen, hab aber heute die Schwalbe bekommen...
Könnt ihr bitte noch ein paar Fregen von oben beantworten
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eure Treffen immer noch gibt und ob es immer noch in der Otto Braun Straße stattfindet.
Es darf auch als Frage betrachtet werden -
jop
immernoch der selbe tag die selbe uhrzeit der selbe platz -
das wollte ich euch schon seid längeren schon sagen.
der Toni, der mal das Bambino hatte, will in der Nähe von der Charite eine neue Bude aufmachen, besser großer und mit geilerer Terrasse.
Ich besuche Toni oft im Lindenzenter
er ist traurig was aus seinem Bambino geworden ist und fand es immer geil dass damals so viele Simsonfreunde am Donnerstag zu ihm gekommen sind. -
will in der Nähe von der Charite eine neue Bude aufmachen,
Welches den von den drei ?
-
Ich denke mal er meint die in Mitte (schon wegen der zentralen Lage), gibt einige wenige die nicht wissen das das Virchow & das Benjamin Franklin ebenfalls Charité Krankenhäuser sind.
-
vermute ich zwar auch aber man kan ja nie sicher sein bei vermuten
-
Simsonsucht: Danke für das Feedback! Ich denke auch oft und gerne an die Zeit des alten Bambino zurück und bin immer noch etwas traurig,
dass es durch die neue Bewirtschaftung nicht mehr so Attraktiv für die Simsonfreunde ist! Bestell mal schöne Grüße!
Ich wusste nicht das der im Lindencenter einen Laden hat! -
Moin Jungs, ich bin seit letztem Jahr auch Berliner. Leider habe ich noch kein Moped dort, soll sich bis zum nächsten Jahr ändern.
Wer kann denn von euch nen M541 regenerieren und würde sich vielleicht die Zeit nehmen und mir das ein bisschen erklären? Traue mich selber noch nicht drann..
Material würde ich mitbringen, natürlich bezahle ich auch für die Regeneration!
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gerne auch per PN. Im Winter wird mein Habicht fertig (mit frisch regeneriertem M54) und dann hoffe ich, regelmäßig zum Alex kommen zu können.Grüße Flo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!