10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mache man sich bis übermorgen einen Kopf, wann wir am Sonntag vom Alex nach Erkner losfahren.
    In den letzten Jahren war das glaub´ 10 Uhr; ich weiß es aber nicht mehr genau.

Im Fratzenbuch und im Nest hat jemand aufgerufen, um 9:30 Uhr vom Alex loszufahren.
    Das ist eindeutig zu früh. Es wird wohl niemand anderthalb Stunden bis Erkner brauchen; der Treffpunkt dort ist wie immer erst um 11 Uhr.

vielleicht will der ein oder andere aber noch ein wenig dünn labern und nich erst auf den letzten drücker da ankommen. zumal einige immer zu spät kommen, werden wohl nie alle pünktlich da sein. aber was rede/schreibe ich hier? ich komme sowieso nich mit :D

• hallo,

ich habe heute leider feststellen müssen, dass die Sun Tankstelle an der Prenzlauer Allee seit drei Wochen kein Gemisch mehr hat, weil die Pumpe kaputt ist und sie wohl auch nicht mehr repariert werden wird. Gibt es aktuell in Berlin noch Tankstellen die 1:50 führen? Also wo jemand vor kurzem selber war..

Danke und Grüße

• die sun auf der prenzlauer promenade... hat schon zeit über ein monat kein gemisch mehr! also ihr prenzlauer berg und umgebung kenne ich keine aber ist ja auch kein problem selbr zu mixen!

lg haby

• wie schwabe schon schrieb, als simsonfahrer würd ich in berlin die nächsten tage die karre lieber stehen lassen, die kontrollen sind schon wieder sehr überzogen

• Eigentlich wollte ich am 14. bei ner Tour zum Brandenburger Tor mitfahren mit run 20 Simmis. Aber ich glaube das lass ich lieber.

• habe heute aufm heimweg 3 kontrollen gesehen, am brandenburger tor fahren die sogar mit den motorrädern herum und begleiten 2-rad fahrer zur nächsten kontrollstation :a_zzblirre:
    im laden hatte ich heute 5 mängelscheine...

• Ich hatte vor zwei Tagen meine erste Kontrolle dieses Jahr und hat garnicht so weh getan :p_aua: , wir haben mehr über simmis gequatscht als kontrolliert, und das obwoll ich ohne zu blinken abgebogen bin, mein Bremslicht nicht funktioniert und ich über 65 km/h vor Ihnen gefahren bin. :juchuu:

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]

drive SIMSON befor you die :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!