10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo! habe noch een S 50 Fahrer "aufgerissen" mal sehen obb ick deen mit zum Do. Treff schleifen kann

Oltimer & Teilemarkt 1. April, 9-20 Uhr, Buchholzer Str. 47-54, eh. Metro Parkplatz, Kontakt Tel. 26079486 dann wohl jeden 1. So. im Monat

den gibts schon was länger. ob's lohnenswert ist könnten habicht oder karlos sagen, die waren da wohl anfang märz schonmal.
    die werbung werbung sieht aber mehr nach trödel aus...

• den gibts schon was länger. ob's lohnenswert ist könnten habicht oder karlos sagen, die waren da wohl anfang märz schonmal.
    die werbung werbung sieht aber mehr nach trödel aus...

...

• zitatefälscher :zunge: ! mein beitrag bezog sich auf den oldtimer- und teilemarkt in der buchholzer!

• Moin moin,

war das heute morgen gg 9 Uhr vor der Chinesischen Botschaft einer von euch mit ner weißen Duo? Fahrtrichtung Alexanderstraße --> Brückenstraße...

• wir waren auch nicht da, jedoch soll es aus erzählungen nicht besonders gewesen sein

Da nicht so weit von mir und heute vormittag Sonnenschein, bin ich ´mal vorbeifahren.
    Mehr als enttäuschend!
    Ist ein Trödel-/Flohmarkt, aber winzig, d.h. im Vergleich zu anderen Flohmärkten kaum Anbieter.
    Zwei Teilehändler waren da, - die natürlich "Profis" waren, was das Wissen um den Wert der Teile angeht (nix mit Schnäppchen).

• Moin!
    Ich bin jetzt seit einer Woche dabei, meine gebraucht gekaufte Simson S50B2 mit S51 Motor zu überholen/ wieder fahrtüchtig zu machen.
    Ich bekomme morgen und Mittwoch ca 30 Ersatzteile... Unteranderem eine Blinkeranlage, Schutzbleche, Druckfederkit, Kompletträder, Batterie, Hupe, etc. , etc., etc.!
    Da ich erst eine Woche Simsonbesitzer bin würde ich das gerne mit jemanden von euch zusammen machen... Auch das Einstellen des Vergasers/Motors, sie läuft nämlich meiner Meinung nach nicht ganz rund und es kommt Öl aus dem Auspuff... Der Motor wurde komplett vom Vorbesitzer bei einer Fachwerkstatt überholt.
    Ich hatte vorher über 3 Jahre einen Chinaroller (4T), den ich getuned habe und habe jetzt festgestellt, dass ne Simson doch in vielen Bereichen was ganz anderes ist.. :search:

Um zwei helfende Hände und einen Kopf wäre ich also sehr dankbar!
    Ich habe eine Einzelgarage + Garagenvorplatz zur Verfügung, alles an Werkzeugen ist vorhanden was man brauchen sollte und Bier steht auch immer parat, bzw. Kaffee :bounce:
    Das ganze wäre allerdings in Zehlendorf. Würde mich riesig freuen, wenn jemand die ca. 15km fahrt, die ihr wahrscheinlich habt, auf euch nehmt!

Danke!

Gruß Daniel

Gruß Daniel
    Andrian Audio, Clarion, Digital Designs, ETON, Scanspeak -> Klangfuzzi-Berlin.

• Sorry! das mit dem Teilemarkt habe ich jetzt auch von anderen gehört. Wir hatten aber am 1. April ne`schöne Ausfahrt mit 5 Mopetten, in Bernau ist dann noch der Präsi mitgekommen und in Börnicke haben wir noch 3 Schwalben aus Werneuchen aufjelesen und dann hab ick erst wieder den Auspuff verloren und dann ist das Kupplungsseil jerissen bin aber noch bis in die Trarbacher jekommen da haben wir noch een Tee und een Weißkohleintopf für 4,-€ jekricht. Do. und Ostern jet leider wejen de Schinderrei nischt bei mir. Bis denne...

• Mache man sich bis übermorgen einen Kopf, wann wir am Sonntag vom Alex nach Erkner losfahren.
    In den letzten Jahren war das glaub´ 10 Uhr; ich weiß es aber nicht mehr genau.

Im Fratzenbuch und im Nest hat jemand aufgerufen, um 9:30 Uhr vom Alex loszufahren.
    Das ist eindeutig zu früh. Es wird wohl niemand anderthalb Stunden bis Erkner brauchen; der Treffpunkt dort ist wie immer erst um 11 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!