Buhhhhh......
troll das klappt scho am donnerstag sind aber nur die aus Edelstahl.halten aber besser als die aus Aluminium.
Charles is auch oki wenn es nen bissel später wird mit der batterie.Was is mit Gönnes etc.??
Habe die bei ATU in Schwedt jekofft die haben Süre ruff jekippt und jesagt das se die och nen bissel wohl geladen haben.
Mit der esse ma gucken wie ick dat löse.
Charles ick meine dat Teil wo die janzen kabel rauskommen.Ist mit son nem Metalmantel umgeben da kommen folgende Kabel raus:
rot.rot/grün,grün,und zweima grau/schwarz.Grau/schwarz jeht an den Verteiler is für dat Licht zuständig.
Naja ick werd glei ma nen messi ran halten und schauen was det anzeigt.Schau glei och nochma wat ick an Bowdenzügen da hab,bring ick dann morgen mit.
troll die Imbusschrauben mußt wenn magst nen bissel kürzen würden jenau vor der Kühlrippe aufhören.
Bis später denne
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo...
Wollt ma fragen , wie dit so mit dem Treffen am Do so ist ...
Wo issn das ganau?
Um welche Uhrzeit trefft ihr euch immer?
UND: an die Buchholzer Simson Fahrer:
Ich wohn auch in Franz Buchholz und wollte euch mal fragen, ob ihr mir mal helfen könntet, meine Esse endlich dicht zu kriegen(siehe \"Schraube am Auspuff festgenudelt jetzt undicht\")...
DANKE
-
-
Simson Laie:
wo wohnst du denn in buchholz?
hast du denn einen gummiring zwischen auspuff
und endstück? daran kann es liegen das er raus sifft.
oder kommt das öl woanders raus? ich könnte morgen
eine gummidichtung von gönnes mit bringen, wenn du
keine drin hast. dann musste nur noch mit zum treffen kommen.
dann bauen wir vorher den auspuff und das geld gibst du mir
dann auch für die dichtung.
ich wohne in der KGA Frohsinn und um ca. 19 uhr fahren wir
immer bei uns los am donnerstag.
bis morgen 12.30 uhr kannste hier schreiben wenn du nen
gummiring mitbringen soll.bis dann vielleicht!
MARKO -
@ Simson Laie
Hast du zufällig eine schwarze S51?
Hab ich schon mal stehen sehen!Wegen Treffen. Wir fahren hier (Nähe Straßenbahnwendeschleife)
immer so gegen 19:00 los, so dass wir ca 19:30 am Alex sind.
Wäre cool, wenn wir zusammen hinfahren könnten.
Mit uns kannste das Ziel auch nich verfehlen
-
So wieder zurück is...
Ick könnt nur noch heulen :crying:
Habe heut das mit der Elektrik geschafft funktioniert och wieder so wie es soll.
Nur das große Prob is folgendes,hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen?!?
Also bin heut uff nen nachmittag das erste ma ums Karree.Ging och alle jut bis ick anjehalten hab.Danach rührte sich nichts mehr.also Kerze raus sauber gemacht rein geschraubt.Nischt passiert!!Funke war da.habe natürlich fälschlicherweise am Bing gedreht.sollt man nicht machen.Das weiß ich jetzt auch.Hab dann das Mäp nachhause geschoben.Alles ausgetauscht.Von der Schwalbe ins Möp.Da lief es plötzlich.Habe dann den rest von der Elektrik gemacht.Dann wieder alles zurück und das Möp lief dann wieder.(bis dahin sind unjefähr 4 stunden vergangen naja)Dann bin ich wieder eine längere Rund ums Karree gefahren ca. 10 kilometer.Als ich zuhause angekommen bin das Möp abstellte und dachte tritt se doch noch ,ma an damit de weist
wo der abend drauf ging,na??Genau es tat sich wieder nichts.Das Möp war warm.Woran liegt es wenn das Möp warm is und es dann nicht ma mehr mit anschieben will??
hatte auch unterwegs das Gefühl das da zuwenig Sprit im Zylinder ankommt.Kann mich auch irren.
Habe nochma ne andere Zünkerze versucht mit dem gleichen resultat.
Noch was anderes...Hat jemand von euch noch ne schraube für den rechten seitendeckel????Und nen Tip wie ich das Problem beheben kann??Will doch morgen mit dem Möp kommen :smokin: -
Wenn du noch ne U-Zündung hast ist es entwerde die Zünd bzw. Primärspule oder der Kondensator...
höchstwarscheinlich wohlgemerkt - weißt ja simson und Logik
Wenn du hast, häng einfach mal ne andere Grundplatte rein und versuchs nochmal.
Auch wenn der Funke optisch gut aussieht, heißt das noch lange nicht, das der unter Druck genauso aussieht bzw. überhaupt da ist.
Ansonsten Zündkabel ok?, Kerzenstecker ok? Zündspüle, insbesondere der Dorn, der ins Zündkabel geht ok???
Am Versager kann es eigentlich nich liegen, wenn sie nur im warmen Zustand muckt.
-
http://wetter.rtl.de/deutschla…84&ort=BERLIN&near=&tag=0
daumendrücken... -
so, um mal wieder zum thema zurückzukommen... :smokin:
[x] bin heut da (wenn mir nicht vorher der himmel aufn kopf fällt...)
...und gleich wieder OT weiter...
kalle
\"sie haben 15 mal post!\" ... :biggrin:@alle anderen
hat evtl. jemand noch ne funktionierende \"fenster\"xp prof (oder auch home ed.) -cd, die er mir kopieren könnte? oder eben ne kopie, die er mir heute mitbringen könnte? s-nummer hab ich selber. meine letzte kopie hat vorn paar tagen den geist aufgegeben...
(wahrscheinlich schon eher, aber ich habs letztlich erst bemerkt...
)
mein installer ist im eimer, ich kann nichts mehr installieren... :frown: -
[x] bin (sind) dabei
(ohne die Pizza kann ich nicht mehr leben
) -
[x] meinereiner auch, sogar mit Mopete, also bitte wieder warten, sollte sie unterwegs schlapp machen, melde ich mich damit ihr vorfahren könnt
-
Tach @all..
Ihr werdet heut auf meine Anwesenheit verzichten müssen.Bin seit um 6 uhr auf arbeit und jetzt erst heim.Bin nen bissel k.o.hkhfwrhfiurhgirhgirhirugh...mit dem kopf auf die tastatur jefallen is
troll bist Sammstag draußen bring dann die Schrauben mit.Hab noch nen bowdenzug aber nur für gas den bring ick och mit.
@Düse wenn Du sammstag auch kommst könne ma uns vorher treffen und zusammen raus fahren??
Bin eh denne wieder da oben glob ick.
Danke für die Tips werd sie aber erst morgen auspropieren heut geht nischt mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!