Tut mir leid, leutz aber ick werd och wieder ufftauchen....
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Josen an die Buchholzer :
@Tank 77: Hab ne grüne S 53 Enduro...
Is ja geil ... Ick wohn 30 sek von der Wendeschleife der Straßenbahn 50 entfernt... dann bin ich heute um 19:00 an der Wendeschleife... bis dann!
@all :
könnte vielleicht jemand , der heute zum treffen am alex fährt , ne Zange zum Festziehen der Kalotte,n Schlitzschraubenzieher und weieteres Werkzeug zum ab/anbauen des Auspuffs mitbringen?
Vielen Dank! Bis dann
-
schaffe es heute erst nach 21 Uhr zur Bambino
-
@ burgi ja ich fahr am sa. raus aber mit auto weil ich noch ne menge arbeit mitnehmen will zum 1. mai treffen und noch ein haufen maschinen bei habe
man was ist den schonwieder mit den internen los geht ja wieder nix also darum jetzt hier als ot komme am 29. raus 30. nicht
-
war richtig geil heute zum glück hats nicht geregnet!!!!

-
bin leider auch nich dabei..:-( greets aus FFM
-
wie nicht dabei?? am 1. mai???
-
Zitat
Original von 1120berlin:
war richtig geil heute zum glück hats nicht geregnet!!!!
Ja, ich fands auch wieder richtig toll.
Schön, dass die Seitenwände wieder frei waren. Da fühlt man sich nicht mehr so eingeengt. Ha, und gefuttert hab ich ja auch genug. :laugh:Tobi
-
-
@ Simson Laie:
Wir treffen uns höchstwahrscheinlich am Montag dem 1. Mai um
10:00 Uhr an der Buchholzer Kirche! Wenn sich was ändern sollte,
sagen wir noch mal bescheid. -
Nabend...
Wer von den anderen Leutz fährt morgen nach willmersdorf mit dem Möp und kommt am Millitäria Laden vorbei???So gegen ca.10 11 uhr???Würde denn auch da sein und mir anschließen.
Das Möp fährt und fährt und fährt
:smokin:
Habe heut die Zündspule das Kabel und die Zündkerze erneuert.
Aber eine Kleinigkeit bleibt da noch....
Habe das Gefühl das das Möp im vierten nen bissel an dampf verliert.Erste zweite dritte alles oki nur sobald der vierte drin is und der Wind von vorn kommt lässt es nach.Bei der Schwalbe is das nicht so.
Vielleicht kann ja morgen ma jemand von euch ne Runde drehen und schauen was das sein könnte.
Muß dazu sagen das das Möp unjefähr zwei Jahre stand.Und nen 60 zylinder mit Kopf soll auch verbaut sein.... -
@ Tank Josen allet klar ick bin dann 10:00 da...
Kann vielleicht jemand von euch dann irgendwie ne Metallsäge oder ne Flex oder irgendwas zum Schraubenzerschneiden mitbribgen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!