die teile kannst du teilweise schon neu bekommen zb. die stoßdämpfer, luftpumpen, chokegriff, bolzen und feder für hauptständer bei den anderen sachen siehts schon duster aus zb. den verchromten halter für den gepäckträger ist überhaupt nicht mehr lieferbar genauso wie die hupe mit oder nur den gummiring ebendso die originalen schwingenbolzen mit den schlüsselkopf es gibt nur noch die schwingenbolzen wo links u. rechts die muttern draufgeschraubt werden wie bei den S modellen ausserdem gibt es die kleinen gepäckträger halter die oben dranngeschraubt waren auch neu
wenn du die stoßdämpfer mit den chromhülsen einbaust dann brauchst du auch eine andere schwinge weil das sind hydraulische und die sind länger als die normal reibgedämpften darum passen die nicht hinten rein weil die schwinge hinten noch die böcke drauf hat es sei den du kaufst dir den satz für ca. 120€ neue hydraulische dämpfer die die abmessungen von den reibgedämpften haben
ich bin auch schon ca. 4 monate am restaurieren von mein star und habe sämtliche adressen wegen teile abgegrast ich bin jetzt soweit das ich alle teile die ich brauche zusammen habe diese wieder aufarbeite und den star komplett zerlegt im keller stehen habe als nächstest steht rahmenfuss schweißen und sandstrahlen von kleinteilen an das wird wieder das monatsbudget aufbrauchen
kannst du mal ein link von der augustusburg einsetzen habe davon noch nie gehört auch nicht von einem teilemarkt wo liegt die augustusburg denn