schwalbenfahrer meinte er hats mit ner flex und ner topfdratbürste abgeschrubbt
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da hätte man doch gar nicht mehr Sandstrahlen gebraucht, oder?
Noch mal kurz mit feinem Naßschleifpapier rüber und dann könnte man lackieren!? -
Zitat
Original von Duese:
preise stehen noch nicht fest wir bekommen erst ein angebot und entscheiden dann
wo fährst du nach polen ? und können die da deutsch?:biggrin: logisch können die deutsch, is ne frau, hat sogar ahnung :eek:
is in slubice (FF)fahr jetzt los

-
mit einer Flex ja, aber nicht mit einer Topfbürste... die sind scheiße. Ich hab eine Zopfrundbürste genommen...

Naja, jedenfalls kommt man da mit der Flex nicht überall ran. An dem Bild oben kann man evtl erkennen, daß ich beim Hinterteil der Schwalbe, den inneren vorderen Rand nicht machen konnte.
Und beim Rahmen kam ich sehr schwer an diese ganzen Ecken vorne bei der Batterie ran. Da hätte selbst Handsandpapier nicht viel ausrichten können, weil ich da nicht in die Ritzen gekommen wäre. Da hätte leicht Rost stehen bleiben können, der dann nach dem Lackieren wieder durchdringt.
Hinten am Rahmen, wo die Stoßdämpfer drangeschraubt werden, war der meißte Rost. Der hat schon teilweise Material abgetragen. Ich hab das beim Schleifen zwar schon ein bischen hinbekommen, aber nach dem sandstrahlen konnte man da nochmal einen wesentlichen Unterschied sehen. Das war dann alles blank.Meine einzige Sorge ist nur, daß der Lackierer die Teile zu lange stehen gelassen hat. Der hat nämlich ziemlich lange mit dem Lackieren gebraucht... Wenn die dann irgendwie feucht rumstanden, dann hat sich die ganze Arbeit nicht gelohnt. Aber das werde ich wahrscheinlich erst in ein paar Jahren sehen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von DUOcalle:
in polen gibts gute und billige teile,
fahre morgen früh mal wieder rüber, wer was brauch bis 08.00 schreiben,aber nur kleines zechs,
benzinschlauch der meter nen euro, das gehtgruß
aso wat kosten nu son kennzeichen?
schlauch bekomme ich bei Tip für 50cent/m
-
@ schwalbi meinst du das die farbe so feucht ist und dadurch es wieder zu rosten beginnt?
ich dachte immer das nur wasser mit metall zu rosten beginnt weil es ja sauerstoff enthält oder wie meinst du das mit dem feucht? -
nö luftfeuchte
oder auch flugrost genannt
polier mal ein teil richtig schick, und dann lass es rumliegen, du wirst erstaunt sein wie schnell sich da wieder leichte rostpuren drauf absetzen
-
Zitat
Original von Odinmaus:schlauch bekomme ich bei Tip für 50cent/m
ja stimmt, tip, da war ick noch jarnich guggen,
DANKE für den tip
nu hab ick ja,:crying:
aba bis tip ackern?
bin da öfter in polen! wegen arbeit und so,
egal, nächste malgruß
der calle -
-
http://www.schwalbennest.de/in…il&cacat=1&casb=1&caid=24
vielleicht ist das ja was für einen von euch...
-
aso ja luffeuchtigkeit leuchtet mir ein den die nässe der farbe wäre etwas paradox gewesen weil ja ebend lösemittel und nicht wasser
-
Moin Leutz,
Augustusburg war einfach nur der Hammer wer da war weiß wovon ich rede ! Nur 2Takt luft geatmet am WE ! LECKER !
Denn größten Teil meiner Teile die ich suchte hab ich nun, sogar son schwulen Eierschalen Helm hab ich mir passend zu meinem Vogel gekauft ! FREU !
Also ich brauche noch ein Verchromten Halter für den Gepäckräger ( Hoffe ihr wißt was ich meine sonst mach ich noch nen Foto ) !
Eine Hupe oder nur den Gummiring !
Chokegriff !
Fürn Hauptständer den Bolzen und die Feder !
2 Luftpumpen ( die kleine für unter die Sitzbank )
Stossdämpfer Hinten Schwarz / Chrom
Einen gut erhaltenen Schwingenbolzen !
Und wenn vll hat einer verchromte Fussrasten hinten für mich !
Und noch ne Menge Kleinteile wie Sitzbankschloss, schwarze Sternmuttern usw... !
Also wer was für mich hat Melden dann komm ich mal vorbei !Acki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!