10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh, draußen tröpfelt´s.
    Schwalbenwetter.
    Da werde ich heute abend dann auch ´mal wieder dabei sein.

• Habt jemand von euch auch einen Leeren Tank begutachten können? Ich hatte gestern bevor ich losfuhr den Tank VOLL gemacht und heute hat meine Karre gestottert weil es fast bei Reserver war ?(
    Am unter stellplatz ist auch KEIN Fleck was auf auslaufen hinweisen könnte vorhanden. Also entweder muss meine Schwalbe die 5 Liter auf 68 km gesoffen haben oder jemand hat sich das rausgesaugt^^
    Ein Verdacht hätte ich auf den Typ der gestern aufgemuckt hatte aber ob der so schlau gewesen wäre den Motor tunnel ab zu nehmen.... denke ichnicht ausserdem waren ein Paar Raucher öfters draussen...

Einmal editiert, zuletzt von Gangstanick ()

• Denke ma eher das Dat. Vllt an ner falschen vergasereinstellung liegt....weil ick habe nischt mitbekommen vom angeblichen Spritklau ....
    Wat machten eig dein Scheiß unterbrechen? Ick würde ma sagen koof dir ma ne vage oder mindestens ne e Zündung ...

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Ähm.... Nö noch nich .... Warum fragste.... Schreibe gerade von nem iPad... Komm damit nich wirklich klar mit dem rotz ....Oder hast Wat vom Spritzklau mitbekommen

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Hab vor gestern nochmal getankt und es ist noch viel mehr drinne als am donnerstag wo ich bevor ich losfuhr den tank aufgefüllt habe.
    Na ich hab mior den verbrecher und vergaser einstellen lassen wo sich herraustellte der der bing zu fett war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!