10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Denke ma eher das Dat. Vllt an ner falschen vergasereinstellung liegt....weil ick habe nischt mitbekommen vom angeblichen Spritklau ....
    Wat machten eig dein Scheiß unterbrechen? Ick würde ma sagen koof dir ma ne vage oder mindestens ne e Zündung ...

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Ähm.... Nö noch nich .... Warum fragste.... Schreibe gerade von nem iPad... Komm damit nich wirklich klar mit dem rotz ....Oder hast Wat vom Spritzklau mitbekommen

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Hab vor gestern nochmal getankt und es ist noch viel mehr drinne als am donnerstag wo ich bevor ich losfuhr den tank aufgefüllt habe.
    Na ich hab mior den verbrecher und vergaser einstellen lassen wo sich herraustellte der der bing zu fett war

• Ach maaaan mist, kann Donnerstag doch nicht kommen...habe Mittwoch und Donnerstag einen HiWi Job mit Nachtschicht :( baaaahh....
    Dafür bin ich Freitag bis Sonntag in B mit Schwalbe, geht da was??

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• kann mir jemand aus der "Gisela" ne Tachowelle mitbringen die ich logischweise dann bezahle? Meine ist Gestern Kaputt gebrochen -,-
    Anbei warum wurde Hupe´s Account gelöscht? Diesen Donnerstag bin natürlich wieder da!

Edit: Wie bekomme ich das abgebrochene stück aus der wellen aufnahme unten raus? (51/1)

Einmal editiert, zuletzt von Gangstanick ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!