also wenn wir dann in ca. 6 stunden im WM~Finale stehen .. sag ich mal Icks für Morgen..
bis denn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
also wenn wir dann in ca. 6 stunden im WM~Finale stehen .. sag ich mal Icks für Morgen..
bis denn
also wenn wir dann in ca. 6 stunden im WM~Finale stehen
Und wenn nicht? Kannste denn nich weile noch weinen mußt?
könnte ich auch donnerstag mitnehmen kevin
is nur nen kleines päckchen.
jo Matti das wär echt erste Sahne wenn das klappen würde. Übrigens Päckchen immer noch nicht da, aber ich rechne morgen damit.
Gruß Kev
alles klar werd ich machen!
hat alles geklappt endlich mal ein gesicht (mopet) direkt beim sehen wieder erkannt
So langsam wird es offenbar wieder vernünftiger mit den Zeiten.
Gestern erst nach 12 gekommen und noch einige (wenn auch wenige) Leute angetroffen und mit ihnen bis 1 gesessen.
Wenn es so dringend ist, fahre doch mal zum ABL. Ich bin leider wie fast immer auf Achse.
Hi,
Hab hier einen kompletten 16N3-2 Vergaser zu liegen. Kann den ja am Do mitbringen.
solong...
kann mir jemand am donnerstag nen gasschiebedeckel vom 16N3 vergaser mitbringen? is sehr dringend
Ja, kann ich.
Ist zwar nicht schön, müßte aber funktionieren.
Wenn Du eine S-Bahn-Fahrkarte hast und bis S-Bahnhof Wollankstraße fahren kannst (oder mit dem Moped), kannst Du das Ding auch morgen schon haben.