dann waren die tatortreiniger nicht gründlich genug.
ick weeß aber ooch nich mehr, worums da ging...

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sperbermotor mit 300 Euro Rechnung vom "Fachmann".
Ich fahre ´mal morgen zum Alex, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, daß dort außer mir noch jemand sein wird.
Moin!
Gibt's hier jemanden der zufällig die Havelchaussee am Wannsee entlang fährt oder die Strecke kennt? Mich würde mal brennend interessieren wie derjenige die Berge bewältigt und ob es normal ist das ich da nur mit 40km/h hoch komme. -
Tach,ich bin neu hier!
Hab seit ein Paar tagen meinen Motorrad Führerschein und eine KR51/1 und würde auch gerne mal am Alex vorbeikommen.
Gibts jemand der aus Berlin-Spandau kommt und mir den Rückweg zeigen könnte?
iventus Kommt darauf an wie stark die steigung ist,mit nem Kumpel auf der Schwalbe bin ich auf der Herrstrasse aufwärts nur bis 45 km/h gekommen.
Man muss auch beachten das mein Kumpel sehr schwer ist^^ -
Tach,ich bin neu hier!
Hab seit ein Paar tagen meinen Motorrad Führerschein und eine KR51/1 und würde auch gerne mal am Alex vorbeikommen.
Gibts jemand der aus Berlin-Spandau kommt und mir den Rückweg zeigen könnte?
iventus Kommt darauf an wie stark die steigung ist,mit nem Kumpel auf der Schwalbe bin ich auf der Herrstrasse aufwärts nur bis 45 km/h gekommen.
Man muss auch beachten das mein Kumpel sehr schwer ist^^schreib mal bseq an. der is aus spandau und auch gelegentlich mal am alex
-
Danke,hin werde ich es schon schaffen mal sehen ob jemand auch in richtung Herrstrasse fährt, denn dieser muss ich folgen bis ich daheim bin.
-
Was hältst du davon einfach mal Google Maps zu öffnen und dir dort deine Route rauszusuchen?
-
gibt es das treffen noch
-
gibt es das treffen noch
welches treffen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!