10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Schön wie ihr euch so über abgehakte Themen unterhalten könnt :D


    Wann startet denn Berlin den Gegenbesuch bei uns, Frosch? :)

    kommt zeit, kommt rat, kommt attentat.
    im mai und im juno wirds eher nix, wegen umzug usw.

  • Hallo Simsonfreunde in Berlin,
    nun warte ich schon seit einigen Wochen darauf, das mich der Marco anruft, um mir bei meinen "Habicht" wegen des Gasgriffs zu helfen.(Einbauproblem) Er wohnt wie ich im Superstadtteil Pankow und zwar in einer der Seitenstraßen die abgeht von der Kissingenstr, weiß aber nicht in welcher. Ob sein Vornahme so richtig geschrieben ist, wer weiß ??
    Er ist natürlich Simsonfahrer und hat auf dem Tank den Schriftzug "La vida Loca". Da ihr ja alle des spanischen mächtig seid, wißt ihr sicher was das heißt. Damit des "Steckbriefes" genug. Also, wenn jemand seinen Namen mit Anschrift & Tel.-Nr. kennt, her damit, mein dank kennt keine Grenzen.
    Herzl.Dank im voraus von Peter, z.z noch bis zum 25.05. Daelim-fahrer danach hoffentlich wieder Simson-Pilot.

  • Ich glaube, er wohnt in der Borkumstraße.
    Nennt sich hier Rockerschwalbe.
    Schreibe ihn halt ´mal per PN an.


    noch bis zum 25.05. Daelim-fahrer

    Dann ist der TÜV für das Flüsterteil mit dem Damenknöpfchen abgelaufen, und Du mußt es verschrotten?


    ___________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • ne in Pankow irgentwo drinne so Niederschönhausen Buchholz das is sein Vüttel ;)

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • meint ick ja eigentlich ooch. fürs holz war ich nur zu faul :teufel:

  • Er hatte früher in Buchholz (wohl bei seinen Eltern) gewohnt. Wohnt jetzt in Pankow, wie oben geschrieben.


    __________________________________________

  • Sehr gut, Schwabe weiß bescheid. :thumbup: Aber alles andere ist auch fast richtig.
    Da hab ich doch glatt vergessen den Peter anzurufen. Werd das dann mal machen.
    Gruß MARKO

    Buchholz 69ers

  • Marko, mit "Fachmann" bezog sich der Frosch auf einen Beitrag, der bereits wieder verschwunden ist (die Forumspolizei war am Werk).


    ___________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!