10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• iventus bin da vor 3 Tagen langgefahren und sonst auch öfters. Wenn du den "Berg" Richtung Grunewaldturm meinst, so komme ich im vierten Gang mit konstanter Drehzahl hoch. Geschwindigkeit um die 40, kommt aber auf die vorherige Geschwindigkeit an. Schneller geht auch. Alternativ den dritten Gang bis 50 ausdrehen.

Eine andere Sache: da ist doch nur 30 erlaubt?! ?(

Ach so, hat vielleicht einer einen gut eingestellen 16N1-12 rumliegen? Ich will mal ausprobieren, ob mein Vergaser verflucht ist.

Einmal editiert, zuletzt von danilkazzz ()

• vor knapp einem monat das letzte lebenszeichen, seid ihr alle ausgestorben!? gibts euch noch?! wenn ich mich beeil könnt ich es morgen seit laaaangem endlich wieder mal schaffen...

• ausgestorben sind wir nich^^ treffpunkt is der der im 1.post steht... alte suhler jagdhütte... wie immer ab ca 19:30 jemand da^^

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Allerdings steht im ersten Beitrag noch, daß wir danach zum Bambino fahren. Das stimmt meistens schon seit längerem nicht mehr.

• ok haste recht^^ aber es ging ja um den treffpunkt... zur zeit fahren wir in die boxhagenerstr zum italiener....

ick werd morgen mit jim nur zum treffen kommen und danach nach hause weil wegen fußball^^

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Allerdings steht im ersten Beitrag noch, daß wir danach zum Bambino fahren. Das stimmt meistens schon seit längerem nicht mehr.

ich hab das mal geändert, is jetzt besser?

• Ja, so ist das nicht so festgemacht (wir waren neulich nur ausnahmsweise wieder im Bambino, weil zu viele Leute bei zu gutem Wetter).

• komme aus Falkensee wollte zum, erstmal morgen vorbeischauen und gucken wie es so ist in der szene wie viele kommen den so ungefähr und der treffpunkt ist eine alte mit Brettern zugekleistertes Haus unter der Brücke halt

• der treffpunkt ist eine alte mit Brettern zugekleistertes Haus unter der Brücke halt

Habe ich nicht verstanden.
    Wir treffen uns nicht unter einer Brücke und auch nicht in "eine alte mit Brettern zugekleistertes Haus", sondern auf einem Parkplatz in der Nähe des Alexanderplatzes. Die genaue Adresse findest Du in allerersten Beitrag dieses Riesenfreds.

Wieviele kommen, hängt von der Lust der Leute und meistens auch vom Wetter ab.
    Das können nur fünf sein, es können aber auch 15 oder 30 sein.
    Einfach vorbeikommen; dann wirst Du es schon sehen.

Wir fahren dann aber um 20:15 Uhr (manchmal auch eingie Minuten später) los (in letzter Zeit meistens in eine Pizzeria in der Boxhagener Straße).

• Ich würde heute auch gerne vorbei kommen,nur kenne ich den weg nicht(trotz gmaps).Ich hab bseq ebend angeschrieben ob er mit mir dort hin fährt.
    Wer kommt von euch heute dort hin? Mich kann man An der Schwalbe mit der Grau-Grünen Nase und der Runden 18 erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!