hat aber aufm weg vom alex bis zum bambino ordentlich geschüttet ... ich hab teilweise nix mehr gesehen

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Habe das Bambino gestern von der anderen Straßenseite gesehen. Sah ja schon einladend aus. Ist jetzt also ein anderer Koch dort ja?
Sind Karte und Preise die gleichen?
Wars gut?
LG Tony
-
Habe das Bambino gestern von der anderen Straßenseite gesehen. Sah ja schon einladend aus. Ist jetzt also ein anderer Koch dort ja?
Sind Karte und Preise die gleichen?
Wars gut?
LG Tony
essen war gut ... ich glaube allerdings, dass die getränke teurer sind ... ich hab gestern für eine große cola 2 euro berappen müssen, war glaube sonst 1,50 euro -
Alles klar, wenn ich mal wieder dort bin, werd ich mal auf ne Pizza reinschnuppern;)
-
Hallo alle miteinander... Hat vllt von euch noch jemand ne Gasgriffarmatur rumliegen, die er mir verkaufen würde?! PN wär nett und sonst bis DO!
-
Wattn für eine? 1er Schwalbe?
-
Ja schon 1er Schwalbe, muss heut nur nochmal schauen, obs die "Besondere" von den 67er Modellserie ist oder die "Normale"
-
Kannst mal in Tonys Garagenverkauf kieken, da ist eine bei.
LG Tony
-
werd heut mal wieder erscheinen.
ob allein oder zu zweit ist noch ungewiss. -
Erscheine leider nicht Arm-OP
-
Bin krank (übelste Erkältung), sodaß es bei mir auch unwahrscheinlich ist, daß ich heute abend noch kurz mit dem Fahrrad vorbeischaue (habe ja gerade keine Pappe).
werd wohl so gegen 20:00 am alex uffschlagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!