ich versteh immer garnicht was alle über entfernungen meckern
ich bin immer 28km zum alex unterwegs

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gute Idee. Dann gibts aber Döner für 3,50€
-
ich versteh immer garnicht was alle über entfernungen meckern
ich bin immer 28km zum alex unterwegsja aber du hast es dann vom bambino wieder ungefähr genauso weit zurück und nich nochma 20 km drauf ... würde dich wahrscheinlich auch nich stören ... mich schon, aber ihr könnt ruhig dahin fahren. an mir solls nich liegen, nur werde ich mich dann nach 20:15 verabschieden
-
Gute Idee. Dann gibts aber Döner für 3,50€
ne das geht nich ... dafür bekomm ich hier einen ganzen gegrillten hahn und noch ein getränk dazu
-
Dann bestellen wir Familienpizza und fahren in den Park
-
Dann bestellen wir Familienpizza und fahren in den Park
irgendwann, wenn sich die gelegenheit ergibt, werd ich das ma in angriff nehmen -
Wenn wir dann aber nur zu zweit sind,ist die Pizza vielleicht ein wenig überdimensioniert
-
dann muss schlesi und knalli noch mit ran
-
dat ding schaff ich doch allein
sind Autobahn über 300 km -
ich würde auch nich nach zehlendorf fahren
na mal gucken
sollte das wetter gut sein fahr ich mit hupi mit -
donnerwoch soll wechselhaft sein. regenwahrscheinlichkeit bei 75% und temperaturen um 15°C.
war heute morgen jedenfalls noch so... -
Det war doch jestern ne jutes Wetterchen für ne Ausfahrt jewesen
komisch das garnicht so viele da waren. Zumindest sind wir dann gestern auf nem Heimweg ohne regen nach Hause gekommen....
Die neue Bewirtung is okay nur sollten sie das nächstemal auch für ne volle Gasbudel sorgen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!