10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• donnerwoch soll wechselhaft sein. regenwahrscheinlichkeit bei 75% und temperaturen um 15°C.
    war heute morgen jedenfalls noch so...

• Det war doch jestern ne jutes Wetterchen für ne Ausfahrt jewesen :lol: komisch das garnicht so viele da waren. Zumindest sind wir dann gestern auf nem Heimweg ohne regen nach Hause gekommen....
    Die neue Bewirtung is okay nur sollten sie das nächstemal auch für ne volle Gasbudel sorgen....

mein Baby.....

• hat aber aufm weg vom alex bis zum bambino ordentlich geschüttet ... ich hab teilweise nix mehr gesehen

• Habe das Bambino gestern von der anderen Straßenseite gesehen. Sah ja schon einladend aus. Ist jetzt also ein anderer Koch dort ja?

Sind Karte und Preise die gleichen?

Wars gut?

LG Tony

• essen war gut ... ich glaube allerdings, dass die getränke teurer sind ... ich hab gestern für eine große cola 2 euro berappen müssen, war glaube sonst 1,50 euro

• Hallo alle miteinander... Hat vllt von euch noch jemand ne Gasgriffarmatur rumliegen, die er mir verkaufen würde?! PN wär nett und sonst bis DO!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!