10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Wollen wa uns Treffen und zusammen hin fahren? Fahr ja auch mit meinem Kumpel ab Velten

wie willst du denn fahren? über schildow oder über frohnau? oder durch tegel? dann springen wir dann mit auf^^

also die oranienburger machen montag selbst ne tour und werden wohl nicht mitfahren!

• ;) moin,, jungz alter treffpunkt .. aber bitte treffen 9:30 abfahrt um 10:00 !!! also wer das nicht mehr liest auch nich schlimm.. wir warten ya bis 10 ne,, mfg

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Hi,

Die neue Version wird angelötet. Also Lötkolben mitbringen?
    Nöö, der Schalter ist in Ordnung.

Die Glaskugel sagt, hinterm Seitenblech ist 'n Scherz Versteckt.

solong...

• Okay das is schonmal super! Ich bin dann übrigens der mit den runtergedrehten Blinkern, und mit dem rasselnden Motor:D

Wenn ihr den nicht sofort habt, ist das nicht soo schlimm, da ich wahrscheinlich eh bald was bestelle.

LG Tony

• Hab ich liegen, schon ausgebaut. Wie könn wa das löten? Strom? Lötkolben usw kann ich mitbringen, oder wollste den mit nen kleinen Kabelbaum vorgelötet haben?

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• mein gott was will er denn da morgen Blinken?`did wird doch alles völlig überbewertet :D , kieekt euch den Schwaben an ...

macht doch kein stress ..kann er halt eine Ausfahrt nich blinken,,.. bis Morgen TÖni! ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Mensch Düstin, es geht doch nicht um morgen sondern darum dass ick allgemein mal wieder blinken kann, ick mags eben,wenn Lichter an und ausgehen;) Bin nen digitaler Typ, weeßte.

Und morgen möchte ich den haben, weil ich sonst nicht weiß, wann ich mal jemanden treffe, der nen Schalter hat und den Schalter auch direkt nachm Urlaub einbauen möchte.

Bis morgen.... Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!