so wie sich das hier anhört werd ich wohl doch nich der langsamste sein...
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ Tony dat hört sich doch gut an.
@ AsphaltPrüfer
-
Danke für das Y;)
Hört sich gut an ja;) Muss aber sehen, ob ich zu Euch stoße, oder von woanders komme, kann ich noch nicht sagen.
LG Tony
-
Zum Selberausrechnen:
Alex bis Erkner sind 30,7 km und es ist eine Stunde Zeit eingeplant...
Die Tour sind knapp 75 km und mit mehreren Pausen sind ca. 4-5 Stunden vorgesehen.
Es ist eine Tour, kein Rennen, demzufolge können auch Zylinder eingefahren werden. Simsonfahrer helfen sich gegenseitig und unterstützen sich. Ebenso achtet man sich und nimmt dann auch jeweils Rücksicht.
(Ich erinner mich an eine Rügentour mit der langsamsten Schwalbe)
Tobi
-
Komme heute mit Auto
Meine Simme will noch nicht so wie ich es will
-
Simsonfahrer helfen sich gegenseitig und unterstützen sich. Ebenso achtet man sich und nimmt dann auch jeweils Rücksicht.
Top Aussage, echt astrein. Schade nur, dass das immer mehr vergessen wird. Alle wollen das gleich Hobby haben, müssen sich aber gegenseitig ankeifen. Echt schade. Aber das nicht hier in diesem Thread.
Trotzdem wollt ich zum Thema Geschwindigkeit mal anfragem, da wir ja niemenaden aufhalten wollen. Aber dann passt ja alles.
Schönes Wochenende
Kev -
zehne am alex? bin ick dabei!
hoffe bekomm die schwalbe meiner freundin bis dahin zum laufen, sonst muss se hinten druff sitzen.... naja ma kieken... -
-
ich schreib mal ne rundmail!
-
zehne am alex? bin ick dabei!
Wollen wa uns Treffen und zusammen hin fahren? Fahr ja auch mit meinem Kumpel ab Velten
-
@Mc Kev: Was'n für'n Tip?
Ich werde vsl. nicht zum Alex kommen, da ich die Nacht schon in Trebus verbringe und dann direkt stark Polizeieskortiert nach Erkner knattern werde.
-
Haste schon wieder alles gelöscht
Tip wegen DDR Zylinder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!