10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so wie sich das hier anhört werd ich wohl doch nich der langsamste sein... 8o:lol:

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Zum Selberausrechnen:

Alex bis Erkner sind 30,7 km und es ist eine Stunde Zeit eingeplant...

Die Tour sind knapp 75 km und mit mehreren Pausen sind ca. 4-5 Stunden vorgesehen.

Es ist eine Tour, kein Rennen, demzufolge können auch Zylinder eingefahren werden. Simsonfahrer helfen sich gegenseitig und unterstützen sich. Ebenso achtet man sich und nimmt dann auch jeweils Rücksicht.

(Ich erinner mich an eine Rügentour mit der langsamsten Schwalbe)

Tobi

• Simsonfahrer helfen sich gegenseitig und unterstützen sich. Ebenso achtet man sich und nimmt dann auch jeweils Rücksicht.

Top Aussage, echt astrein. Schade nur, dass das immer mehr vergessen wird. Alle wollen das gleich Hobby haben, müssen sich aber gegenseitig ankeifen. Echt schade. Aber das nicht hier in diesem Thread.

Trotzdem wollt ich zum Thema Geschwindigkeit mal anfragem, da wir ja niemenaden aufhalten wollen. Aber dann passt ja alles.

Schönes Wochenende
    Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Hi,

bseQ, kannst ja schaun, ob Du die Oranienburger mitbringst. :)

solong...

• @Mc Kev: Was'n für'n Tip?

Ich werde vsl. nicht zum Alex kommen, da ich die Nacht schon in Trebus verbringe und dann direkt stark Polizeieskortiert nach Erkner knattern werde.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!