junge dich wollt ich damit nich ansprechen!! bis denn..
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kennt hier wer einen der Bremstrommeln abdreht? meine ist unrund
-
-
X für mich morgen
Gruß Heiko
-
Treffpunkt für die Ostermontags~Ausfahrt.. : 10 Uhr Suhler-Jagthütte (Berlin Alexanerplatz)
Nabend Männers,
ich würd mich gern wie letztes Jahr wieder ab Alex einklinken. Immerhin kennt AsphaltPrüfer die StreckeAllerdings kurze Frage zum Tempo. Wat wird gefahren? Alles was die Mühle hergibt? War ja letzte mal zügiges fahren. Frage deswegen, weil mein Kumpel, welcher auch wieder mitfährt, nen neuen DDR Zylinder einfährt und wir den nicht riskieren wollen. Hier nochmal danke an Gregor für den Tip. Ansonsten müssen wir halt eigenständig irgendwie nach Erkner. DIe Tour selber ist ja sehr gemütlich.
Gruß Kev
-
Hi,
Nen neuen Zylinder Einfahren ist auf so 'ne Tour ne blöde Idee.
solong...
-
Qwatschh! es wird ganz in ruhe gefahren,, kommt ma zum Alex! bis denn
auf soner Tour is das doch nicht schlimm ,, kann er schön viel schalten und wechselne drehzahlen fahren. bis Montag Mc Kev!
-
die tour selbst wird sehr gemütlich gefahrn da zb. ich ewentuell mit nen orginalen star fahren werde und ich hab ja meine 100 kilo...
könnt da euch die geschwindigkeit ja selbst ausrechnen... -
Ab Alex nach Erkner nicht schneller als 65 (aus mir noch nicht bekannten Gründen "lahmt" meine Schwalbe nämlich gerade etwas ...).
sehr gern, sprich mich doch an, ich bin immer so vergesslich
-
ya richtig sprich du mich mal an ich bin immer so vergesslich..
-
Nicht schneller als 65 na toll... ich darf grade nicht mehr als 50 fahren;)
LG Tony
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!