10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• junge dich wollt ich damit nich ansprechen!! bis denn..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• icks ,, für Grün~Donnerstag...

Treffpunkt für die Ostermontags~Ausfahrt.. : 10 Uhr Suhler-Jagthütte (Berlin Alexanerplatz)
    dann gehts wie immer über die B1/5 raus nach ERKNER!!
    (man kann also aufm Weg mit aufspringen...)

Karlos,, könn wa mal Donnerstag über deine Bremstrommeln sprechen..

Grüße :dance:

~ Zieh eine Rein !~

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Treffpunkt für die Ostermontags~Ausfahrt.. : 10 Uhr Suhler-Jagthütte (Berlin Alexanerplatz)

Nabend Männers,
    ich würd mich gern wie letztes Jahr wieder ab Alex einklinken. Immerhin kennt AsphaltPrüfer die Strecke :thumbup: Allerdings kurze Frage zum Tempo. Wat wird gefahren? Alles was die Mühle hergibt? War ja letzte mal zügiges fahren. Frage deswegen, weil mein Kumpel, welcher auch wieder mitfährt, nen neuen DDR Zylinder einfährt und wir den nicht riskieren wollen. Hier nochmal danke an Gregor für den Tip. Ansonsten müssen wir halt eigenständig irgendwie nach Erkner. DIe Tour selber ist ja sehr gemütlich.

Gruß Kev

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Hi,

Nen neuen Zylinder Einfahren ist auf so 'ne Tour ne blöde Idee.

solong...

• Qwatschh! es wird ganz in ruhe gefahren,, kommt ma zum Alex! bis denn ;)

auf soner Tour is das doch nicht schlimm ,, kann er schön viel schalten und wechselne drehzahlen fahren. bis Montag Mc Kev!

~ Zieh eine Rein !~

• die tour selbst wird sehr gemütlich gefahrn da zb. ich ewentuell mit nen orginalen star fahren werde und ich hab ja meine 100 kilo... 8o
    könnt da euch die geschwindigkeit ja selbst ausrechnen... :lol:

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Ab Alex nach Erkner nicht schneller als 65 (aus mir noch nicht bekannten Gründen "lahmt" meine Schwalbe nämlich gerade etwas ...).

• ya richtig sprich du mich mal an ich bin immer so vergesslich.. :D

~ Zieh eine Rein !~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!