achso, der star wiegt 73 kg, sind 146kg + 2 s51, die werden wohl noch leichter sein denk ich... also rund 280 kg
--
god is busy...
-can I help you??
Simson Easy Riders
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
achso, der star wiegt 73 kg, sind 146kg + 2 s51, die werden wohl noch leichter sein denk ich... also rund 280 kg
--
god is busy...
-can I help you??
Simson Easy Riders
Bei Kick gibt es T -Shirt und Poloschirrt für 3€ Und T- Shirt bei Takko z.B. in Buch für 1€
Warum waren wir Do. zusammen wenn jetzt immer noch nichts klar ist? Ich las mich überraschen
:dance1: :dance1: 5![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von Simsonsucht:
...
Warum waren wir Do. zusammen wenn jetzt immer noch nichts klar ist? Ich las mich überraschen
:dance1: :dance1: 5
![]()
weils spass macht, sich do zu treffen! ![]()
nee, im ernst mal, is doch allet klar! wollt nur wissen, ob ich bei jeden bullenwagen zusammenzucken muss...
--
god is busy...
-can I help you??
Simson Easy Riders
Aecht Patzenhofer
Berliner Kindl
Berliner Pilsner
Berliner Weisse
Bürgerbräu
Schultheiss
...komisch... und ich dachte, hier gibt es mehr in Berlin... ![]()
meine Schwalbe wiegt übrigens 81kg... ich weiß ja nicht, was Ihr mit Euren Simsons macht, daß sie 150kg wiegen.. :))
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
JA JA! hackt nur alle auf mir rum....
--
god is busy...
-can I help you??
Simson Easy Riders
dann tanke mal verbleiten oder bleiersatz da sind 150kg gaaaanz locker drin ;D meine s51 wiegt 78,5kg
Trollaxt
Warum bei jeden Bullenwagen zusammen zucke????
und was deine Gewichtsangabe betrifft hast du dich woll gleich mit gerechnet.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
@ cruiser: Ich finde es absolut feige von dir, dass du mir nicht persönlich sagen kannst, was du davon hälst, wenn frauen bei euren treffen dabei sind. Stattdessen schreibst du das ins Internet. Auch wenn du es verallgemeinert hast, du hast mich persönlich angegriffen. Ach und noch was: Ich wurde gefragt, ob ich nicht mit nach Suhl fahren will. Da ich das evt. tun werde, solltest du dich mit dem gedanken anfreunden, dass eine Frau mitfährt.
--
ich bin schneller als ihr alle denkt. (...sogar beim Wasserrutschen...)
SIMSON EASY RIDERS
@schwalbefahrerin
...und du wirst dort nicht die einzige sein! ![]()
--
god is busy...
-can I help you??
Simson Easy Riders
hey simsonfreunde und freundinnen,
ist am donnerstag jetzt überhaupt treffen?
ich meine ihr wollt nach suhl und sonst ist immerhin herrentag, da bin ich um 20Uhr nicht mehr in der lage auch nur ein mopped anzugucken ![]()
also schönen abend noch ![]()
--
SIMSON EASY RIDERS 
also ich hab das Datum für das nächste Treffen auf den 20. gesetzt. Ich dachte, daß das Treffen ja auch stattfinden kann, wenn ein paar Leute fehlen... da müßtet ihr Euch mal absprechen, wer da überhaupt kommen kann. Wär natürlich schade, wenn ein Neuer kommen würde und keiner von uns wär auf dem Platz...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Ja in Suhl
@ Schwalbenfaherin ist er es wert? Du bist doch nicht allein es fahren 2 weitere Frauen mit, vielleicht sogar 3. Las dich doch von so ein Schwachmat nicht beeindrucken. Wenn er dumm kommt, hau ihm eine vor die Fresse, meine Frau schließt sich auch gerne an. Wenn Er sowieso was läuten lässt, klatscht es von Kerstin.
Also Cruser überlege dir deine Wordwahl.
Auserdem wo sind deine Vorbereitungen für Suhl? Jeder leistet seinen Beitrag!
und du entschuldigtest alles weil du zu blöd bist „als Mann wohlgemerkt „ dein primitiven Simson Motor in Gange zu bringen. Wie lange baust du schon? Meine Frau z.B. könnte es.
Also fas dir an deine eignende Nase und greif die Frauen nicht an.
Schwalbenfahrerin las dein klein Ulli nicht im Stich und komm mit!!![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!