10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bei trollax ist schon alles voll der nimmt seine riesenfamily mit aber wir können ja mal so. durchzählen wer bei wem mitfährt wann ist so. eigentlich treffpunkt bei simsonsucht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Weiß noch nicht wann ich dort eintreffe weil muss erst zur Halle und meine Kupplung machen komm kaum noch vorwärts mit dreht teilweise schon durch bei an kicken.
    :smokin:

--
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• musste ca 1 h dafür rechnen nimm eine neue deckeldichtung habe meine letztens auch neu eingestellt aber keine dichtung gehabt also die alte wiederverwendet und dann war es undicht habe dann da beim heizhaus eine neue gekauft und das war sogar die richtige weil ich schon paar gekauft hatte aber die nie richtig gepasst haben da haben die schraubenlöcher nie hingehauen aber die vom heizhaus passt perfekt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• im passi sind wir zu viert, aber auf dem mahindra waren doch noch 2 plätze frei!? und aufm hänger, den kalle mir leiht, sollte nochn plätzchen für ne simme frei sein... :) hauptsache es ist noch irgendwo n platz für nachtfalke seine, aber das werden wir schon hinkriegen. dirk meinte, notfalls würde er auch moped fahren, ist natürlich nur ne notlösung wenn alle anderen auto faan...nur falls der platz für diekarren nicht reichen sollte ab leipzig
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• also um die karren mache ich mir am wenigsten sorgen bei 3x1,5 m werden schon alle karren draufpassen ich ahtte ja kalle auch speziel angesprochen weil der ja gestern meinte bei ihm sei wohl noch ein platz frei und da es sich am meisten für alle lohnt wenn alle autos voll sind so muss nicht 1 auto dan fast leer fahren weil ich ja auch fahren könnte nur dann währe ich alleine und dan rechnet sich der spritverbrauch nicht ausserdem könnt man so auch als ersatzfahrer einspringen wenn einer mal müde wird oder die grünen ihn anhalten und sagen er darf nicht mit dem hänger fahren :D

• also bei kalle im transporter is noch 'n platz frei für 'n mitfahrer und wenn ich richtig rechne haben wir dann auch die hänger komplett foll (incl. nachtfalke)

Bei Kalle:
    im Auto: Kalle, Cruiser, Schwalbi, Duese, Charles
    im Hänger: Kalle, Cruiser, Schwalbi, Charles

Bei Simsonsucht:
    im Auto: Family, Danyo, 2x Hund
    im Hänger: MZ, Danyo, Gepäck

Bei Trollaxt:
    im Auto: Trollaxt, Dirk und noch 'n paar ;D
    im Hänger: Trollaxt, Dirk, Duese, Nachtfalke

hab ich irgendwen oder irgend ein Möp vergessen?
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• OK das nächste mal sag ich bescheid oder ich komm einfach rum.:D
    Naja ich denke wir sehen uns in Suhl ich komme aufjeden fall....
    weiß nur noch nicht ob jetzt noch schnell den Motor zu ende
    bekomme. Wenn nicht mit dem Auto.
    Wenn ic es schaffe mach ich dann auch mal nen Ausflug zum Alex..

--
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• wann ist den nun ungfähr bei simsonsucht treffen weil ich ja nicht beim mittag stören will

• AirHead
    wegen dem motor: MACH IHN FERTIG, DIE SAU!!! :D :))
    nee, im ernst wär schon geiler in suhl mit karre aufzuschlagen, oder!?

@alle berliner, die mitkommen
    der vorschlag im schwalbennest war mal irgendwann, das jeder bier aus seiner region mitbringt. nun fallen mir auf anhieb keine 12 oder 13 biersorten ein.... :D

-kultscheiss

-kindl

-berliner

-bärenpils

-engelhard (jibbet davon überhaupt flaschen???)

...und da verliessen sie mich auch schon... :( ?(

gabs nicht irgendwann auch mal bernauer dunkel oder so?
    könnten wir uns ja mal was überlegen, gab ja schon einen interessanten vorschlag. * grins * aber vielleicht sollten wir doch auch noch irgendeine regionsspezifische sorte mitnehmen...
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• kalle
    wieviel zul. gesamtmasse hat der hänger? hab grad was gefunden und das gewicht meines passis in klammern zugeschrieben:

Zitat

Anhänger, deren zulässige Gesamtmasse nicht schwerer ist, als die Leermasse (1005 kg) des ziehenden Fahrzeugs und die zulässige Gesamtmasse des Zuges nicht schwerer als 3,5 t ist.

---------------------------------------------------------------------- ----------

Und wie viel Achsen darf der Anhänger haben? Das spielt für die neuen Führerscheinklassen keine Rolle mehr.

vier möps wiegen doch schon knapp 600 kg! + 126 kg zelt...
    das wird ganz schön eng, oder!?
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• 4 Möpps = 600 Kilo?

Das wären ja 150 Kilo pro Karre!

Wow, bei mir in den Papieren steht was von nem Leergewicht von 81 Kilo für ne KR51/1. Meine SR50B4 wiegt sogar noch was weniger. Ist der Star soviel schwerer?

SR50B4 mit 12V :) Bj. 87 / KR51/1 K, Bj.76, zerlegt im Keller

• hast recht, die achslast hinten war 170 kg! verlesen! naja, um die uhrzeit... :))
    --
    god is busy...

-can I help you??
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!