Simsonsucht
Das hat bis jetzt immer geklappt mal hat der eine bezahlt und mal der andere, gab nie ärger wegen.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also wegen suhl.
ich komme nicht, weil ich bei meinem opa helfen muss die datsche zu renovieren (neu verputzen, streichen, umräumen usw). habe das eben erst erfahren. wünsche euch aber viel spaß.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
Na dann ist ja alles zu 90%
-
War gestern in Berlin (mita schule)
und hab in der Simsonhochburg keine einzige Simme gesehen.
Jung da müsst ihr aber noch mal dran arbeiten!:D I) :O
--
Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile...... -
AirHead: hättest ja mal was sagen können, dann wären wir vorbeigekommen...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
jup, das hätten wir auch noch geschafft ;D
Simsonsucht: das mit den getränken ist eigentlich gut so, da so grade bei den schülern nicht jeder immer bezahlen muss, ich bezahl fast jedesmal 'ne flasche, es stört mich aber nicht, da ich ja arbeiten gehe, es wär deshalb schade, wenn es an sowas kaputtgeht, ich denke mal aber auch nicht, das er uns über den tisch gezogen hat, da wir regelmäßige kunden sind und er uns aufgrund unserer masse bestimmt nicht verlieren will
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
hab grad mit dirk geredet, er hat auch eine bezahlt (hab ihm ja schliesslich das geld dafür gegeben...
)ansonsten wars mal wieder voll lustig und unterhaltsam, schade nur wieder der abrupte aufbruch (was sich bei mir und sicher auch den anderen nicht vermeiden lies)
AirHead
jo! vorher ne ansage im forum und wir wären alle vorbeigekommen zum hallo-sagen und händeschütteln!
;D
--
god is busy...-can I help you??
Simson Easy Riders
-
Ich bin ja gestern als erstes gegangen.
Ich habe eine bezahlt und auch ne leere Pulle mitgenommen, wie Charles mir das beim letzten Treffen beigebracht hat
Da aber weit weniger leere Pullen auffm Tisch standen, als er auf seinem Zettel hatte, bin ich ja nochmal annen Tisch gekommen und habe Charles darauf hingewiesen, daß es zu Problemen kommen kann.
Er hatte auf seinem Zettel in der Tat 7 Pullen stehen, habe aber auch nicht gesehen, daß er eine durchgestrichen hat, als ich eine bezahlt hatte. Also ist es wichtig, daß wir uns mal alle melden, die eine bezahlt haben.
Das war eigentlich der Grund, warum ich Charles nochmal bescheid gesagt habe, daß ihr drauf achten sollt.
Das Treffen selber war wieder sehr gut und ich gewöhne mich wirklich dran.
Tut mir leid, daß ich weder zum Schrauben, noch nach Suhl mitkommen kann. Der Job ruft. Sorry......
Zum Schrauben sollten wir nach Suhl aber auf jeden Fall nochmal nen Termin machen. Will ja immer noch nen Seitengepäckträger und nen Kofferhalter

Gruß
Stephan -
Ich schlage den 29 vor, wieder bei mir es will jemand aus den Nest kommen.
-
Und dann den ganzen Tag, oder wie macht ihr das immer?
Habe leider davor und danach eine Nachtschicht. Dann müsste ich mal schauen, ob sich das für mich lohnt, oder ob ich gar mal nen Tag freinehmen muss.
-
jo habe auch eine flasche bezahlt aber da die aushilfe da immer wechselt scheinen die es nicht ganz zu raffen das die flaschen stehen bleiben und der die abräumt der die auch bezahlt
zum treffen selber es war mal wieder ein sehr gutes treffen wem gehört eigentlich die rennkare?
@ kalle hättest du noch ein platz im mariva frei und maik hast du noch ein frei für meine karre weil ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe ich mache noch überzeugungsarbiet und heute sah es schon ganz gut aus ich werde mal nächste woche weiternerven vieleicht bekomm ich auch ein unbezahlten tag -
@ Duese
Irgend wie kriegen wir das schon hin und wenn du unter ne Plane aufn Hänger versteckt wirst. Wie sieht es eigentlich bei Trollaxt aus sind da noch Plätze für jemand frei oder auch volles Auto.
Habe vorhin mit den Nachtfalken telefoniert und ihn zugesagt das wir seine Simme mit nehmen.
Wer legt den jetzt die Route fest, aber ohne Autobahn, also nur Landstrasse, weil ich darf nicht rauf.
:smokin:--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS
Simson Easy Riders