war wieder ein cooles treffen und es waren ziemlich viele da.
und mein motor ist echt geil.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da schlis ich mich doch glatt an!!!:D
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine -
jo war nicht schlecht
leider einen kleinen Wermutstropfen:
wir müssen demnächst aufpassen, dass die leeren Flaschen nicht abgeräumt werden, denn heut war ich mit Rekord B die letzten die noch getränke bezahlten, aber es waren noch 3 Flaschen offen, obwohl nicht eine mehr auf dem Tisch stand und es wäre schade wenn das System an sowas zu Brüche geht
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
Moin zusammen...
Siehste?
Und ich sach noch: "Passt auf die Flaschen auf, irgendwas läuft da nicht rund"
Habs ja schon bemerkt, als ich ging, daß es da nicht so astrein läuft beim Bezahlen der Flaschen.
Wir lassen einfach, wie du schon gesagt hast, einfach die Flaschen nicht abräumen. Dann sollte das wieder funktionieren....
Gruß
Stephan -
Wie haben die uns beschissen? Meine Frau hat eine bezahlt. Räumen die einfach die Flaschen weck und behaupten es waren mehr. Wie viele hatten wir überhaupt? Bei solchen Leuten habe ich sowieso nicht so ein vertrauen. Es wäre besser jeder macht seine eignende Bestellung dann weis jeder was er wirklich hatte. Der könnt sowieso mal besser seinen Laden rein halten, besonders seine Gläser. Bei meiner Frau im Laden, hätte sie bei so einem Zustand richtig ärger bekommen. Ihr Laden ist so sauber das man vom Boden essen kann.
Sorry ich möchte euch nicht die Laune verderben, aber der müsste mal was hinter die Ohren bekommen. Oder?
Der Typ mit der geilen Rennkarre ist der hier im Forum? wenn ja wer ist es?
-
ich find den Standort trotzdem gut. Wir müssen einfach ein bischen mehr aufpassen.
Ich fand das Treffen gestern auch wieder sehr gut. Jedoch hab ich auf der Rückreise ständig Luft verloren. Bis ich nen neuen Schlauch hab, muß ich jetzt vor jedem Fahrtbeginn die original Schwalbe-Pumpe auspacken. (hätte nie gedacht, daß das Ding so nützlich sein kann)
Jetzt muß ich mal einen Laden in meiner Nähe ausfindig machen, der für meine Schwalbe nen Schlauch verkauft. Hier bei mir gibts ja nur Läden für Campingklos. Und die Firmen wie Louis, Polo oder Hein Gericke scheinen ja keine Schläuche zu verkaufen. grml...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Hast du kein Flickzeug? Oder ist das Ventil abgerissen? Außerdem habe ich doch viele Schläuche da. Ansonsten Auto-Tipp oder so.
-
auto tip is ne gute idee... danke.
naja ich will den schlauch nich mehr flicken. die schwalbe stand 10 jahre draussen (unter einem vordach) und ich denke, da mach ich keine flickversuche mehr. außerdem vermute ich, daß das ventil hinüber ist, denn ich verliere erst Luft, seitdem ich gestern an der tanke 2,5 bar reingeknallt hab...
demnächst brauch ich auch ne neue bemantelung, da is nich mehr viel profil dran...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
-
hm. ich habe auch keine getränke gezahlt, weil ich noch sfl geld leihen musste. ich hatte kein bares mehr. vlt haben die uns ja auch beschissen. naja nächste mal behalten wir die leeren pullen aufm tisch und charles und kalle zahlen nächste mal keine getränke.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
Denke mal nicht das sie uns beschissen haben, sondern durch abräumen der Flaschen, würde gedacht es sein alle bezahlt.
Den wir hatten insgesamt 4 Cola, 3 Fanta :drink: und als Charls und ich gingen waren noch 3 Flaschen offen.
Konnen ja mal zusammen zählen wer alles eine bezahlt hat. Charls und ich zusammen 3 Flaschen.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de -
Also hatten wir 7 Flaschen wovon 4 bezahlt wurden und 3 ihr alleine gezahlt habt. Finde ich sowieso unübersichtlich alle trinken und wie wird das mit den bezahlen ausgemacht? Meine Frau hat einfach eine bezahlt. Also da muss eine gerecht Lösung her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS