hab da schon wieder son pfeifen im ohr, karlos ![]()
poss, wenn allet klappt, dann karlos nich mit awo.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hab da schon wieder son pfeifen im ohr, karlos ![]()
poss, wenn allet klappt, dann karlos nich mit awo.
kann man sich uff det blaue baby freuen??? ![]()
hallo leute.
seit letztem jahr kann ich auch stolz eine schwalbe kr51/2 mein eigen nennen. hab erst jetzt von dem allwöchentlichen treffen erfahren. da ich immer noch simson-anfänger bin und immer noch die ein oder andere frage habe, will ich auf jeden fall mal vorbei kommen.....findet das treffen heute statt???
20uhr am alex???
meine schwalbe und ich freuen sich schon
grüße, matze
@Clubbiessss....
Das mit Karfreitag wird leider nichts
kaum hatter sein messdingens wieda, wird er untreu... ![]()
mathieu, ja, komm einfach längs, ab 19.45 ist garantiert jemand da! ![]()
fandn, gegen fiepen im ohr hilft n d-böller imselben... ![]()

@ Mathieu 19:40 is besser da wir 20:15 schon die Fahrt zum Bambina machen...
X
Coole Sache, dass das immernoch is. Wenn meine richtig rund läuft dann komm ich auch mal :).
:eek: n bno-[x]!!...
...und grosser? mit simone? ...oder vw-bus? ![]()
und ausserdem: bambinO
...mann warst du lange nichmehr da... 
[x]
Moin Leute!
ich wollte mich noch kurzfristig aus[X]en für heute abend.
ich werd zwar kurz mit paar kumpels im bambino pizza essen aber
aufm alex werd ich nicht dabei sein.
bis dann
MARKO
So meiner einer wird heut abend och da sein. Aber leider ohne Vogel der hängt am Tropf bis der neue Kolben da is und verbaut wurde. Gewinde im Motor vom Stehbolzen hat sich verabschiedet und jetzt drückts vorn rechts alles raus und der Kolben der klingelt och so merkwürdig....
Coole Sache, dass das immernoch is. Wenn meine richtig rund läuft dann komm ich auch mal :).
Wat hatse denn? Schon Ölwechsel gemacht?
Freu mich, wenn ich die Scchwalle auf der Straße seh!
@Troll..natürlich mit Simone Sommer.... bis glei
So meiner einer wird heut abend och da sein. Aber leider ohne Vogel der hängt am Tropf bis der neue Kolben da is und verbaut wurde. Gewinde im Motor vom Stehbolzen hat sich verabschiedet und jetzt drückts vorn rechts alles raus und der Kolben der klingelt och so merkwürdig....
Sach ma Burgi... dit Problem mit deinen Motor Stehbolzen hast du schopn seit ich dich kenne... evtl. solltest du einfach ma die Muttern weniger fest knallen? ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!