@ Burgi ich habe ein rep satz für M6 Gewinde
heute sind mir die Ludolf´s wichtiger als Do.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ Burgi ich habe ein rep satz für M6 Gewinde
heute sind mir die Ludolf´s wichtiger als Do.
Wat hatse denn? Schon Ölwechsel gemacht?
Freu mich, wenn ich die Scchwalle auf der Straße seh!
Ne Ölwechsel hab ich noch nich gemacht. Sah aber eigentlich noch realtiv gut aus. Aber mal kucken vllt jetzt am Wochenende.
Naja und die Kupplung zickt noch en bissel...trennt nich sauber. Manchmal wenn ich versuch anzufahrn säuft sie sofort beim Gang einlegen ab. Und dann nochmal alle Bowdenzüge durchchecken.
ick hab die fresse voll, fahr jetzt nach usedom
Nochmal frohe Ost-ern an alle
und im Anschluss gleich ne Frage.
Wer kann mir mit der Verkabelung meiner Vape helfen???? Sie ist schon eingebaut und mein
Schatz (S51) fährt auch schon ganz munter, lediglich die Beleuchtung macht faxxen?!?
Entweder der Regler ist von anfang an murks oder es wurde irgendwas übersehen...
Wäre sehr hilfreich wenn jemand mit erfahrung mal drübergucken könnte. Ich erwarte nicht das mir
derjenige alles abnimmt, ich würd gern selbst was lernen!!!
Für entstande Kosten und "Verpflegung" würd ich natürlich aufkommen und nen Obolus wäre bestimmt auch drin,
sollte sich aber im Rahmen halten da ich noch Schüler bin.
Wäre verdammt nett, ich brauch mein Baby....mit Licht!!! ![]()
Moin, moin... was geht in Simson-Land?
Bei dem schönen Wetter habe ich inzwischen auch mal meine Kröte wieder ausgepackt.
Nach wie vor immer donnerstags am Alex und bei Bambino?
Hoffe Euch geht's allen gut und ihr habt Eure Ostereier schon alle gefunden! ![]()
schnell ne bitte um mithilfe an alle berliner:
das auto eines arbeitskollegen wurde gestohlen!!
die farbe (blau/weiss) ist sehr selten bis einmalig, in berlin auf jeden fall!
ZitatAlles anzeigenAdresse:Pankow Karte aufrufen
Standort: Berlin Pankow
Erstellungsdatum: 31.03.09
Bitte helft mit dieses Auto wurde mir in der nacht vom 27.02 zum 28.02 vor dem club Tresor in Berlin Gestohlen. Es gibt natürlich auch einen guten Finderlohn. Kennzeichen B-JF 330 Er wurde nochmal am 01.03.09 um 15 uhr in Schöneweide an einer ampel gesehen und ein paarmal in berlin buch und am 22.03.09 in Reinickendorf.
PS Die Aufkleber an der seite hatte ich vorher entfernt.
Tel. 030/4758470 oder 015776814805 oder am besten 110
der corrado stand sogar mal einen tag von 7.00 bis 16.00 am bhf buch, die frau hat die anzeige leider n tag zu spät gelesen... ![]()
in reinickendorf wurden damit rennen gefahren, der dieb bewegt sich also in der tuner-szene. und er fährt immernoch durch berlin!! :mad: fc grün-weiss hat die ermittlungen eingestellt, sie "könnten nichts mehr tun" !
also, wer viel unterwegs ist, bzw sich in den entsprechenden kreisen bewegt -> BITTE AUGEN AUF UND BULLEN RUFEN wenn ihm/ihr was auffällt!!
mein kollege hing sehr an dem auto, der eine oder andere weiss sicher was ich meine...
ich werde mal schauen und kumpels fragen, ist ja meine ecke. ich kann mir nicht vorstellen das der noch fährt.
ich werde die augen auf machen Troll.... na endlich ne aufgabe hier uff arbeit ![]()
für die clubbies gibs wat neues im internen. einfach mal unter den 1. und 3. Samstag im monat guggen...
Hallo liebe Berliner...
ich habe ein Problem mit meiner Simmi und zwar gibt während der Fahrt der Motor kein Gas mehr bzw er nimmt keines mehr an...das tritt vor allem in den höheren Drehzahlbereichen auf und wenn die Simme längere Zeit stand. Problem tritt zwar auch während der Fahrt auf, scheint mir jedoch nicht so häufig aufzutreten wie nach längerem Stand.
Jedenfalls wurde mir in meinem Thread([bvf] In der Fahrt auf einmal Gas weg :() gesagt, es könne am Zündzeitpunkt liegen, aber den einzustellen trau ich mir nicht so recht zu! Deshalb würde ich gerne euch um Hilfe fragen. Leider kann ich morgen nicht zum Alex kommen, deshalb wärs kool wenn jemand außer Donnerstag Abend Zeit hat. Könnte natürlich auch zu euch kommen, denn fahren tut sie ja noch ![]()
MfG, Dirk Malchow
Nabend....
Irgendwie scheint es die zeit zu sein wo fast alle Motörche streiken.....
Bei Sumsi sieht es nach ner komplett OP am offenen Herzen aus.
Meine Frage:
- wie groß darf das Spiel vom Pleuel auf der KW sein? Meins ist zur Zeit ca.2mm-3mm wenn das Pleuel an einer Seite anliegt
- wenn die KW gewechselt werden muß reicht es dann nur die Kugellager der KW zu wechseln? oder brauche ich keine Lager zu wechseln? Sind jetzt ca. 2000 Km gelaufen
@ Trollsen....fahre morgen zu Vogler raus und wenn allet klappt und dei Zyli noch da ist bring ich den zum Donnerstachtreff mit......
wern hier noch die [x]-e gemacht???
[x] für mich und heute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!