Sachma Schwabchen, warum beschwerst du dich immer das du kein Geld hast
![]()
Immer ans positive denken, dann wird dat schon!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sachma Schwabchen, warum beschwerst du dich immer das du kein Geld hast
![]()
Immer ans positive denken, dann wird dat schon!
Hä, wo habe ich mich beschwert? (Die Beschwerde müßte ich ja ans Sozialamt richten, woher mein Geld kommt.)
Hier ne Alternative-> wer keene probs mit der Kirche hat!
...viel spass ![]()
vielen dank für die blumen!
wünsch euch was und ->allzeit gute fahrt! das wetter bietet sich ja förmlich an für geile ausfahrten! ![]()
Ich denke, dass die die Standpreise erhöht haben und deshalb manche Firmen weggeblieben sind.
hab mich erkundigt, preise sind gleichgeblieben...lag bestimmt an der zyklischen krise des kapitalismus... ![]()
Moinsen Leutz !!!!
Meine frau fährt eine schwalbe k51/2 und ich bin heute mal mit gefahren weil sie sagte das es immer knalt grummel.
Hatt fehlzündung so hört sich das an und der kolben klappert auch zimlich hart wenn ich etwas schneller fahre .
Weiß einer ein rat woran das liegen könnte ?
Gruß Peter
nimm mal den kopf runter und schau dir die laufbuchse an ob sie schon riefen hat?
@Clubbiessss....
Das mit Karfreitag wird leider nichts da wir am Freitag schon nach HH hochfahren....schade aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.
Bestellt wer was bei AKF??Bräuchte da noch nen Kolben.Karlos??
wende dich da mal bitte an Fandn
[X]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!