10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Chemo,Troll.....
    Tach auch
    Ick vermisse mein Messgerät und wollt fragen ob ich das oben im Lager bei meinem Elektrokram mit hab liegen lassen.
    Es ist grünlich und eben wie so nen Messgerät aussieht. Wollt fragen wann einer mal wieder in Bernau draußen ist? Und da ick das Gerät dringlich brauche wäre es nett wenn ick doch dieses WE raus kommen könnte Samstag so auf nen Mittag rum??
    Und für morgen mach ick schon mal nen X und zwar mit Vogel :bounce::bounce:

• hab keen multimeter (?- meintest du doch?) gesehen ---was aber bei mir nix heissen mag... :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ...da fällt mir noch ein, wo du doch samstach sowieso rauskommst --machst dann deinen strom zuende?? :thumbup:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hallo ihr 6v Hupen...

Simone rennt wieder! unswa seit Montag... bis heute 250km rumgefahrn.. also Eingefharn und wat soll ick sagen.. allet Original und rollt 70km/h.
    Wennse mich nu nächste mal anhalten....?! hahahahahahaaaaa

Heißt also ick bin wieder da.. und leider nich heute aber nächste Woche beim reffen vor Ort!!

Ick freu ma.....

bis denn, Benno

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• happy birthday mandymaus ...alles liebe zu deinem geburtstag ...mögen all deine wünsche für die zukunft in erfüllung gehen, lass dich heut so richtig verwöhnen und genieß deinen tag!

• @ alle clubfuzzies :P :

bitte mal den orga-bereich des internen heimsuchen und mit sinnvollen vorschlägen auffüllen...

• gibts hier keine (X)e mehr und Berichte,wie´s Treffen war?

War doch gestern oder?

Muss doch, aufgrund des Wetters, richtig voll sein?!

und @ :monster: alles liebe zum Geburtstag auch von mir....

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• gibts hier keine (X)e mehr und Berichte,wie´s Treffen war?
    War doch gestern oder?
    Muss doch, aufgrund des Wetters, richtig voll sein?!

X-e, nein.
    Treffen war gut; zwar nicht brechend voll (wie es vor einiger Zeit trotz miesem Wetter überraschenderweise ´mal gewesen war), aber ordentlich. Der alte Chef hat die Pizza gemacht, die dann entsprechend war (prima).
    Die letzten Male sind ein paar neue (junge) Gesichter erschienen, was positiv ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!