hi John,
na da bin ich aber mehr oder minder beruhigt, dass dir nicht all zu viel passiert ist.
War da nicht wat im Bambino mit \"Knochen sind wichtiger als das Möp\"
Grüße simse68
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi John,
na da bin ich aber mehr oder minder beruhigt, dass dir nicht all zu viel passiert ist.
War da nicht wat im Bambino mit \"Knochen sind wichtiger als das Möp\"
Grüße simse68
Tach auch....
John ick wünsche dir och ne schnelle jenesung!!!Hauptsache einem selbst ist nichts passiert...und das mit deinem Möp is schade aber leider nicht zu ändern...Mach doch einfach mal ne Liste mit allem benötigtem Material und komm damit ma Samstag nach Bernau und schau ob du in unserem Lager nich entsprechendes finden kannst. Das ganze ist natürlich zu bezahlen
da ich eh immer über marzahn fahre kann ick dich och mitnehmen. Einfach ne PN und denne machen ma den Rest....
@Chemo...ham wa noch ne Amatur von ner 1er Schawalbe re+li rumschwirren???Wenn ja meld ick mir hiermit mei interesse daran an...
@ALL....fährt jemand von euch dieses WE zur Halle??Wenn ja könnt da nen Umweg über mich geschehen???Ich hjab doch noch immer Lemmy seinen Fräser und da er draußen is würd den fräser ihm jern zukommen lassen...
ich und sascha sind da ab samstag Mittag, so ungefähr
Moinsen John !
Na gute besserung dir und zum glück ist ja nicht soviel pasiert , aber du hast doch bestimmt den namen vom besitzer oder? anzeige machen und dann muß er zusehen das er dir denn schade bezahlt wie auch immer .Aufjeden fall nicht einfach so hinnehmen kämpfen und wietermachen egal wie grins. Und ich kann dir mal eine Mailaddi geben von einen wo ich auch meine teile sehr günstihg herbekomme , einfach mal anschreiben und nachfragen .Ist immer sehr schnell wenn ich bestelle zb heute dann habe ich es morgen schon bei mir echt suppi . jetzt die mailaddi [email protected] und dir weiterhin noch alles gute und gutte besserung . Mfg Peter
Hi
Und Danke für die ganzen Genesungswünsche ![]()
,ich habe die Adresse der Frau und sie versucht es über ihre private Haftpflichtversicherung zu Regeln ansonsten habe ich ihr einen Kostenvoranschlag gemacht von den ganzen zu ersetzenden Teilen,Hinzu kommt noch der Tank der ist verbeult und der Rahmen verzogen,Der stoss von der Gabelbrücke ist durch,Sollte die frau damit nicht einverstanden sein werde ich zum gutachter und zum anwalt gehen udn es wird Teurer für sie,Denn zahlt sie nicht nur en schaden sondern Gutachter udn anwalt gebühren und Schmerzensgeld denn Halsschmerzen kamen auch noch dazu ich werd morgen mal ins Krankenhaus gehen Röntgen,Vorsichtshalber
Auf die Teile komme ich drauf zurück wenn sie bezahlt hat....Wenn
ich brauche denn fast alles Rahmen telegabel felgen auspuff udn kleinteile.
Gruss john
also \'n Rahmen weiß ich jetzt nicht aus dem Hut, aber Telegabeln haben wir reichlich ![]()
red einfach mal mit Chemo oder Troll wann die draußen sind und komm mit \'nem Einkaufszettel vorbei ![]()
autsch hoffen wir mal, dass dem Fahrer nicht allzuviel passiert ist ![]()
AKTUELLE INFO FÜR ALLE BERLINER!
prüstand auf der wahrschauer!!!! einer is seine simone schon los!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad:
edith sagt:
die berliner pozilei hat laut eigener aussage 5! weitere prüfstände angeschafft!
also macht euch auf nen heissen sommer gefasst...
der hat wohl eher nen Motorschaden nach dem Prüfstand
ZitatAlles anzeigen
Original von Trollaxt:
AKTUELLE INFO FÜR ALLE BERLINER!
prüstand auf der wahrschauer!!!! einer is seine simone schon los!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad:
edith sagt:
die berliner pozilei hat laut eigener aussage 5! weitere prüfstände angeschafft!
also macht euch auf nen heissen sommer gefasst...
simson kann nicht auf dem Prüstand
stand drauf, war dem bullen egal, lief über 100 u wurde eingezogen[f5].[/f5]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!