Simson Spatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
ok, weit weg vom Original ABER,
ein wirklich schöner, stimmiger \"Showaufbau\"
Die Liebe zum Detail ist klar zu erkennen und die Weißwandreifen sind ja wohl mal der Oberhammer!
Woher sind die? Oder sind das diese weißen Streifen die man bei ebay bekommt?Nico
-
Servus,
also mir gefällt er (für des das er net ori is) eigentlich total gut, schöner lack....
aber der ständer geht net, der is zu dreckig, für des sonst saubere/glänzende moped
mfg Sebi
-
Wahnsinn, Geilo Teilo!
Macht am besten noch paar bessere bilder!
Der spatz ist 1. Sahne.maik
-
Ach du scheiße....
Das ist einfach nur nen aufbau, mit nem bisschen neuem Lack und ein gecleantes heck mehr nicht!
Mein meinung?
Neee...die willst du nicht hören...
Ich drücke es mal vorsichtig aus....ich finde sie von vorne bis hinten mehr oder weniger hässlich von der Optik her!
Die arbeit an sich, sieht recht ordentlich aus! -
...kein Stück stimmig - kein Stück sinnig
Ein Spatz hat ne Art Fahrradgabel/ Mof.*agabel, jedes km/h über 50 ist absolut fehl am Platz.
Kurzum ein Spatz ist nicht geeignet für Umbauten.
Schade, viel Arbeit - aber ob das Ergebnis wirklich überzeugend ist !?
-
Zitat
Original von Simson_S51-B:
Mein meinung?Neee...die willst du nicht hören...
Da liegst du sehr richtig.
Auf deine Meinung kann ich getrost verzichten. -
Zitat
Auf deine Meinung kann ich getrost verzichten.
Warum? Weil du nicht mit Kritik umgehen kannst?
Hässlich bleibt sie trotzdem!
Und das das ding nen Sperbermotor drin hat, hab ich jetzt erst gelesen...Lebensmüde
Schon mal an die weiteren sachen gedacht? bremse, fahrwerk usw?!Ja ja...\"tunen\" können sie alle...aber ein stückchen vorrausdenken ist meißt nicht drin

-
Ja, weil ich nicht mit Kritik umgehen kann, genau

Echt was wir uns dabei gedacht haben, einfach nen Monstermotor da rein zu hängen. Tss tss
Der Spatz ist dann ja auch die ganze Zeit unter Vollast. japp
Sicherlich ist der dafür ursprünglich nicht ausgelegt, aber übertreiben müssen wir es ja nun auch nicht.
Eine S51 und eine S70 hatten doch auch bloß die gleichen Bremsen und das gleiche Fahrwerk.Ich weiß nicht warum, aber ich habe es vorher gesehen das du mit der erste sein wirst der sich aufregt.
MfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Ach du ZENSIERT....Das ist einfach nur nen aufbau, mit nem bisschen neuem Lack und ein gecleantes heck mehr nicht!
Mein meinung?
Neee...die willst du nicht hören...
Ich drücke es mal vorsichtig aus....ich finde sie von vorne bis hinten mehr oder weniger hässlich von der Optik her!
Die arbeit an sich, sieht recht ordentlich aus!Was soll man denn deiner Meinung nach mehr machen? Ihn vergolden oder was? Du willst immer nur mehr mehr mehr.
Hässlich ist der weiß Gott nicht. ist ein gut gelungenes Moped. Und was den Motor angeht was soll da lebensmüde sein? Man muss ja keine 80km/h damit fahren. Reicht ja wenn er es kann.
Ja ja...\"alles schlecht reden\" können sie alle...aber ein stückchen besseres vorweisen, ist meißt nicht drin -
Hallo,
also die Optik finde ich nicht schlecht, nur die LEDs hätte ich weggelassen und das Rücklicht ist irgendwie zu groß oder wirkt zumindest so.
Das blöde ist halt, das Sperbermotor und kleines Versicherungskennzeichen halt nicht geht. -
Zitat
Eine S51 und eine S70 hatten doch auch bloß die gleichen Bremsen und das gleiche Fahrwerk.
Versteh ich dich jetzt richtig???
Du vergleichst ein fahrwerk von der S51/70 und dem des Spatz?
ZitatDer Spatz ist dann ja auch die ganze Zeit unter Vollast. japp
Ach so...ihr habt den Stärkeren motor nur eingebaut um ein wenig Illegal unterwegs zu sein
Entweder fehlt es dir noch an reife, oder versucht dich gerade raus zu reden....such dir was raus!ZitatDu willst immer nur mehr mehr mehr.
Na klar, du nicht?
ZitatUnd was den Motor angeht was soll da lebensmüde sein?
Setz du dich erst mal auf einen spatz und fahr mit dem 50km/h bevor du mir erzählen willst das der für mehr geschwindigkeiten ausgelegt ist!
ZitatJa ja...\"alles schlecht reden\" können sie alle...aber ein stückchen besseres vorweisen, ist meißt nicht drin
Also ich habe hier schon oft genug gezeigt was ich kann!
Jetzt bist du an der reihe....
Ich weiß garnicht warum hier wieder wie die Hühner rum gegeifert wird, wenn mal jemand was negatives sagt...
Hast du die karre für dich aufgebaut oder für andere um zu zeigen, was für ein toller hecht du bist?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!