Ja,das gibt es an anderen vergasern auch
Mein Habicht Projekt Suhl 08
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gibt es irgendwo diese kleinen schwarzen gummipuffer die an die seitenbleche kommen irgendwo zu kaufen.
-
hab ich noch nirgendswo gesehen, das wird wohl sehr schwer sein.
-
Hast du mal ein Bild wie die aussehen sollen? In der Firma haben wir für alle möglichen Zwecke Gummipuffers usw.
mfg Lowrider
-
Zitat
Original von simme89:
Gibt es irgendwo diese kleinen schwarzen gummipuffer die an die seitenbleche kommen irgendwo zu kaufen.Hatte mal welche von AKF, die waren allerdings net so ganz billig.
Da isser: http://www.akf-shop.de/shop/pr…er-fuer-Seitenbleche.html -
Zitat
Original von pase:Hatte mal welche von AKF, die waren allerdings net so ganz billig.
Da isser: http://www.akf-shop.de/shop/pr…er-fuer-Seitenbleche.htmlhuch, seit wann hat akf die denn?
wo ich früher mal gesucht habe, hatte die keiner. Naja MZA muss ja auch langsam mal sein Sortiment ausbauen
so teuer sind die doch gar nicht. -
Sind die Richtigen.
@HSS bei 10 stück die man braucht ist das schon ne menge Geld für nen bischen gummi.
-
ich weiß, kenne das zu gut. ich kaufe immer in großen Menge, besitze ja nicht nur ein moped

-
Was ist der unterschied zwischen diesen auspüffen. Sind sie vom gegenkonus her anders oder gleich. Der einzigste unterschied den ich seh ist die schelle für den endtopf. Bei dem einen steht original ob dieser wirklich original ist.
dann jewals die best NR eingeben bei suche. 32733; 50314Z-O
-
kannste beide vergessen.such dir lieber n schönen ddr auspuf und arbeite den auf (chrompolitur etc), daran haste mehr freude. die nachbaudinger sind für den anus, der chrom ist total dünn.dazu kommt, dass die dinger vor dem verchromen nicht vorbehandelt werden.
-
so mal wieder ein Paar Bilderchen. Von den neu verchromten teilen. So langsam treffen alle Teile wieder ein. Und am 16.04.08 kommen die Teile vom lackierer wieder und der zusammenbau beginnt. Da sind nur noch zwei wochen zum zusammenbauen und motor einfahren bis suhl. Das wird ziemlich eng.
Vorher:
Nachher:
-
Ich war erst von der Qualität nicht 100% überzeugt, aber vorher waren die ganz schön platt. Naja ich bin mal gespannt :glowface:
Wie weit bist?
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!