Gut zu wissen. Danke.
Bis Ende des Monats habe ich ja noch die Ü25 bei der Concordia.
Versicherungsvergleich für 2008/2009
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Kleveres Bürschchen, dieser Vertreter. Zahlt nur die Ebay-Einstellgebühr und die Verkaufsgebühr für einen Euro, kassiert die Prämie für die Vermittlung.
Kunden findet er unter den Leuten, die selbst keine Versicherungsvergleichsrecherche veranstalten (z.B. nicht in einem Forum sind ...), aber Internetnutzer sind.
Da er seine Rufnummer im Angebotstext hat, brauchen die Leute nicht einmal steigern, d.h. bei Nichtverkauf wird nicht einmal die Verkaufsgebühr für einen Euro fällig, wenn sie ihn einfach anrufen und sich von ihm das Schild schicken lassen. -
der tip das duo bei der WGV anzumelden war ein geiler tip. danke an denjenigen der es gefunden hatte. hab heute angerufen und so wie es online auch steht bekomme ich das schwarze VKZ für 29 euro/jahr. die konnte mir sogar gleich sagen welches ich bekomme ( buchstaben und zahlen ). na da fahre ich dieses jahr mal günstig
-
Danke! Ich wollt es erst garnicht glauben das die wgv Schilder für ~54€ rausgibt.
Angerufen und bestellt, tatsächlich so günstig. :smokin:

-
Zitat
Original von coyote:
@ die-knalltuete
Danke für die Antwort.
Dann würde die Duo ohne Teilkasko ja nur 29,- Euro kosten. :shocked:@ Duo-Besitzer!
Ja,unglaublich nur 29.00 Euronen!
Danke für den Tip.
MFG
Duo42 -
Das Duo kann man als Krankenfahrstuhl über 30 km/h auch bei anderen Versicherungen günstig versichern.
Gruß
Al -
Zitat
Original von Stephan89:
Danke! Ich wollt es erst garnicht glauben das die wgv Schilder für ~54€ rausgibt.Angerufen und bestellt, tatsächlich so günstig. :smokin:
ich bekomm bei denen keins zugeschickt! weil ich noch unter 18 bin :eek: -
Du darfst ja keine Veträge abschliessen
Deshalb erst ab 18, sag Mutti,Papa,Opa bescheid

-
So nu hab ich mein Versicherungsschild von der WGV kostenpunkt:54,50€ alles top geklappt.Endlich wieder Schwarz :biggrin:
Achja 50km/h Höchstgeschwindigkeit steht drinne,obwohl ich gesagt habe 60km/H

-
Zitat
Original von Stephan89:
So nu hab ich mein Versicherungsschild von der WGV kostenpunkt:54,50€ alles top geklappt.Endlich wieder Schwarz :biggrin:Achja 50km/h Höchstgeschwindigkeit steht drinne,obwohl ich gesagt habe 60km/H

das würde ich ändern lassen. sowas kann stress geben.
-
Jo hab schon angerufen, sie meldet sich gleich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!