Hattet ihr schon einen unfall?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich fahr seit august und mich hats zum glück noch nie gelegt obwohl ich eigentlich auch immer ziemlcih am limit fahre... :glowface:

wurde nur schon zwei mal fast von nem/ner autofahrer/IN abgeschossen...hab ich die alte an der Ampel angeschrien!!!!!

mfg

Der SOMMER kann kommen!

• simson MEK
    das hast du verdammt recht
    ich hab mich schon öfters im wald gelegt :biglaugh:
    einmal war das Handgeleng verstaucht(meine erste soziusfahrt durch übelsten sand)
    und ein anderes mal hatte sich wo ich beim kumpel gefahren bin der ganze lenker verzogen und der kupplungsgriff war ab :biglaugh: :k_mauer:
    passieret einfach und gehört dazu

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• kunststück, wer nur bei sonnenschein fährt.

wer 2 jahre bei jedem wetter fährt legst sich schon gelegentlich mal.
    bis jetzt bei mir eigentlich nur auf ölspuren, die man nciht sehen konnte.
    also 3mal öl
    1mal wasser (ka wieso)
    1mal eis (naja, war halt pech...)

• Aus fehlern lehrt man ja!!!

MFG

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• hallo ....also ich habe mich selber noch nicht gesmißen aber wo ich beim kumpel mitgefahren bin gleich 2mal hinternander auf nassem rasen gerutscht naja der hatte aber uch erst seine fleppen seid 2 tagen da kann das ja schon passieren........aber es ist ja nicht schlimm es passiert fast jedem mal ich steh dazu :teufel:

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• 2-3mal,einmal auf ner vielbefahrenen straße bei 55 da bin ich auf die andere fahrbahn geflogen,hätte böse ausgehen können,da die strasse wie nen huckel war und ich war kurz vor der höchsten stelle hingeflogen,da hätten mich die autofahrer auf jeden fall zu spät gesehen,naja glück gehabt,und einmal auf weg zur schule bei glatteis,bei ca 30kmh war aber alles net schlimm.Und einmal fast in einer sehr engen,unübersichtlichen kurve,da war zwar 30er zone,aber ich hatte meine schwester hinten drauf und der hinterreifen is geplatzt,das war auch sehr knapp! :shocked: :b_wink: #
    Ein kluger mann hat mal gesagt:wer richtig motorrad fährt,der fällt auch mal hin! :b_wink:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Also gelegt hats mich noch nich.aber wär fast mal in die hecke gefahren,weils am tag zuvor so gut lief...

die autofahrer sind die schlimmsten.ich hab das gefühl das die mich nie sehen.da könnte man gleich absteigen und den affen n paar in die fresse haun,wenn man so schön fahrt und auf einmal voll in die eisen gehn muss,weil so ein idiot meint kurz vor mir noch rausfahren zu müssen

• Zitat

Original von Starheizer:
    ich hab das gefühl das die mich nie sehen

dem ist auch so. interessanterweise wurde mir seit ich die 55watt vorne drin habe, nichtmehr die vorfahrt genommen. und noch interessanterweise wurde mir, als ich in meinem 2tmöppi gefahren bin (35w stino) gleich 2mal die vorfahrt genommen.

• erst letzte woche :crying:

kumpel hinten drauf -> Gas Gegeben -> durchgedreht und auf einmal war VOLLer Gripp da-> extremer hochstart -> Gleichgewicht verloren und Plums!

dachte die straßen wären net glatt hab aber hab mich wohl getäuscht an den rändern

Kaputt war:
    Mein knie XD aber hosen ganz +gg+
    1xspiegel
    Telegabel anschläge ham mehr Luftraum
    fussraste bissl verbogen
    brems griff bissl abgeschappt

kein lackkratzer, schwein gehabt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!