Hattet ihr schon einen unfall?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mich würde es mal interessieren ob ihr schon mal einen unfall hattet egal ob schwer oder leicht

also ich hatte noch keinen :D zum glück :D
    --
    so denn

FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!

• Ja (aber nicht meine schuld)und zwar ist mir ein Audi im Kreisverkehr voll rein gefahren ich bin dann durch die gegend gerollt (hatte aber nur blaue flecke) bin gleich zu dem hin und hab in erstmal angeschnautz was des soll und so aber der typ hat alles bezahlt und so konnte ich bald wieder Schwalbe fahren.
    --
    !!!Simson forever!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• ich hab zum glück noch keinen crash gehabt----toi,toi,toi----
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Ich bin mal innen Golf reingegolft. Der fährt noch, mine SImme auch, und die Versicherungh hattn schaden geregelt!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hatte schon 2. Bin einem Renault welcher aus irgendwelchen gründen voll auf die Bremse getretten is hinten rein gefahren. Beim 2. mal hat mich eine Opel- Fahrerin übern haufen gefahren. Beim 2 war es der Tod meiner Simme. Haubtsache ich lebe noch.

• Also bin ma vaddern hinten rauf gefahren hrhr.´Gerade als ich in rückspiegel rückwärtigen verkehr schauen wollt, bremmster wegen zebrastreifen und ich voll inne eisen!!! Aber glücklicherweise isser grad wieder angefahren sodass nur bisl lack am Auto dran is und mein Kotflügel hats bisl reparabel verbogen. Aber war halt mehr son "ditsch"!!!

• nojo, mich hats am anfang, als "unerfahrener jugendlicher" 2 mal hingehaun, konnte ich noch nich wirklich gut fahren :rolleyes: :)) . nojo, war nur ein bisschen optikschaden, schei* drauf, weiter gehts. anderen habe ich noch keinen schaden zugefügt :look:
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!