Auch von mir die besten Wünsche an euch und eure Familien, welche das notwendige Verständnis für das Hobby mitbringen (müssen).
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
Ich hab mein schönstes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten schon bekommen.
Nach 3 Monaten Krankenhausaufenthalt wegen Frühgeburt ist meine Tochter pünktlich zu Weihnachten endlich zu hause.Wir wünschen allen ein frohes fest und einen gutes neues Jahr !!!
-
Euch allen wünsche ich auch ein schönes fest auch euch Simson-S51_B und Gadda obwohl wir dieses Jahr einige Konflikte hatten.
Und einer bestimmten Person will ich mal die Augen öffnen.
-
Soll das nen Friedensangebot sein?
Wenn ja, nehme ich das gerne an, und schicke die selben wünsche nach Soltau zurück
ZitatUnd einer bestimmten Person will ich mal die Augen öffnen.
-
Also ich war ja auch eine Weile nicht mehr online.
Ich wünsche aber auch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008, außer Simson_S51-B ist für mich immernoch einer der unsympathischsten Menschen im Forum.
lg
-
Zitat
Original von Lola:
Euch allen wünsche ich auch ein schönes fest auch euch Simson-S51_B und Gadda obwohl wir dieses Jahr einige Konflikte hatten.Und einer bestimmten Person will ich mal die Augen öffnen.
Geile Bilder.
Die hau ich gleich mal in den Pam-Fred.
Das werden aber traurige Weihnachten für unseren HSS -
Zitat
Original von Josi:
außer Simson_S51-B ist für mich immernoch einer der unsympathischsten Menschen im Forum.Ich hab dich auch lieb
:smokin:
-
Zitat
Original von Lola:
Euch allen wünsche ich auch ein schönes fest auch euch Simson-S51_B und Gadda obwohl wir dieses Jahr einige Konflikte hatten.Und einer bestimmten Person will ich mal die Augen öffnen.
Harmlos. da kannst du mir nichts mit anhaben.
Habe ich selbst das Bild. Aber 40 Jahre gehen an keinen vorbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!