Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa Mädels...die ersten Länder verzeichnen schon das Jahr 2008, und deutschland bereitet sich darauf vor :b_dance:

Also....noch mal für alle...

[f5]EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008!!!![/f5]

Kommt gut rein, rutscht nicht aus, und denkt an die morgen vollgenden Kopfschmerzen :smokin:

Haut rein :b_fluester:

Let the Party started :b_dance:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    [f5]EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2008!!!![/f5]

da schliess ich mich mal an!

Zitat

Kommt gut rein, rutscht nicht aus, und denkt an die morgen vollgenden Kopfschmerzen :smokin:

Zitat

Let the Party started :b_dance:

ist da jemand schon nicht mehr nüchtern:censored:

• Wünsche allen Simmi- Fans, Liebhabern, Fahrern, Restarateuren, Bastlern, Rasern einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

Trinkt nicht zuviel. Nehmt euch kein Beispiel an mir.

PROST. Gehe jetzt Saufen.

• Dann werde ich mir das doch als neuen Vorsatz für das Jahr 2008 nehmen - vernünftig schreiben!
    Ich denke, dass es klappen wird :b_wink:

Ich hasse ja Bier und in der Regel trinke ich dann gar nichts, weil ich ungern neben den anderen mit einer Schnapsflasche stehe;) denk an Suhl :biglaugh:

Die Feuerzangenbowle hat reingehauen. Nach drei Zuckerhüten und einer javascript: nix()
    :censored:Flasche Rum hat man sogut wie gar nichts mehr geschmeckt und ich war stramm. Dazu kamen ja noch 6 Feiglinge, 4 Bulls Blue und ein Krombacher (eins :))

Aber ich bin enttäuscht, die Jugend geht schon um 3 Uhr ist Bett??Naja ich auch, war aber noch bis 6 Uhr wach und alleine war ich nicht ...
    :censored: :biglaugh: :cool:

PS: Und ??? Ist ein Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher drin? Ich muss ja zugeben, dass ich gerade am Laptop schreibe. :censored:

• [f5]FROHES NEUES JAHR![/f5]

Hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht

LG Basti

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!