98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi liebe Simsonfreunde,

mir persönlich und auch den Rest meiner Kumpels (IFAFreunde-VMH) hat es dieses Jahr wieder sehr gut gefallen.

Es war alles sehr gut organisiert, Verpflegung im Hotel, Toiletten usw. haben nichts zu wünschen übrig gelassen!

Die Ausfahrt am Samstag war auch Klasse, ich hätte nicht gedacht, dass wir so gut durchkommen! Lag aber auch mit an dem T4 als Begleitfahzeug.

Der Bunker war ebenfalls Spitze, die Führung war echt interessant, habe ich schon vielen weiterempfohlen!

Ein paar Bilder vom Treffen findet ihr hier auf unserer Page: http://www.ifafreunde-vmh.de/i…com_ponygallery&Itemid=31

Im Bereich Aktuelles findet ihr einen Bericht über die VMH-Crew in Suhl.

Das Video was wir gedreht haben werde ich Ende der Woche reinstellen...

Viele Grüße vom S50 Admin

www.ifafreunde-vmh.de

• hey tacho!

weils dieses jahr nicht geklappt hat mitm persönlichen anstossen, prost ick jetzt grad mit chemo auf dich mit DEINEM bier an! :teufel::biglaugh:

aber näxtes jahr kommste ja nach bernau und datt rückspiel machen wa denn in suhl... :biggrin: :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat

Original von tacharo:
    Ich hatte in Suhl den Gaser gewechselt und trotz Eselsbrücke vergessen,daß der andere keine HD hatte :zzz:

erklär uns mal die eselsbrücke
    :biglaugh::biglaugh:

• ok, dann eben retters bier... :smokin: :b_drink: :b_drink:

ja, icke uff euch ooch, war aber stressiger als geplant in bernau, denyo wollt sich mit seinem polo im schuttberg versenken, jemand anderes hat sich nachts im vollsuff mit nem glühenden rohr n audi-branding machen lassen, die spenenkasse der verkehrswacht.............und noch andre sachen, ach egal.

PROST! :b_drink: :teufel:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich glaube, er hatte die Wanne noch nicht festgeschraubt:-D

:f_laugh:

Boah aber die Berliner waren soooo fies zum Tacho...mitten in der Nacht schmeißen die fast sein Audowagen um...NÖ NÖ NÖ

• Zitat

Original von Rastafari:

Boah aber die Berliner waren soooo fies zum Tacho...mitten in der Nacht schmeißen die fast sein Audowagen um...NÖ NÖ NÖ

Ick möchte mal wissen, wer uff die idee gekommen ist :laugh:
    Und vor allem...welches arschloch hat den hund da rein geschickt :a_augenruppel: :biglaugh:

Ick hoffe mein Bier hat jeschmeckt :b_wink:
    Ick hab gerade nen paar bierchen Starro in mir :smokin:
    Das war besser :b_dance:

• So nun mein Senf als unbeteiligter Leser :b_wink:

Zitat

Original von high society simson:

aber allgemein: Man hat Leute kennen gelernt, die sich vor Suhl hassten und nun gut klarkommen ;)
    nachts wurde um die Wette gestöhnt genau eine Stunde lang. :biglaugh:

Wie darf man das bitte verstehen? Was für widerliche Pärchnbildungen kamen denn da zustande? :eek:

Zitat

Original von high society simson:

50ccm: was für ein vollfosten baut denn blinker an eine N. hättest du mir den gezeigt, hätte ich seine simson vor seinen augen zerpflückt.

hier! Ich! :b_wink:

[/quote]

Wie hat er das gemacht? Hab ich nicht Frogga noch in Bernau gesehen???

Alter was is das denn für ein Gerät? Das sieht ja nach genialen Aufnahmen aus... Und wenn die Kamera mal nicht drauf ist, kann man den scheiß Autofahrern, die zu knapp überholen, die Reifen aufschlitzen :t_balrog:

Zitat

Original von tacharo:

Respekt! Da ging kein Tropfen daneben und die Kippe hat auch keinen Schaden genommen! Is ja dann nochmal grad so gut gegangen :biglaugh:

Fett! und damit wurden dann die Autos vor einem von der Bahn geschossen! :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!