98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja es war wirklich saukalt. Da muss ich dir recht geben und auch gefühlt kälter als letztes Jahr. Also ich kann mich zumindest nicht dran erinnern letztesJahr so gefrohren zu haben.

Gruß
    Quacks

• Zitat

Original von Stephan89:
    Wetter war ok , manchmal Regen :crying:

Nachts Temperaturen um den Gefrierpunkt und lauter Lärm am Tage.

Das Falschparkerticket war echt ein Höhepunkt, die haben wohl nichts anderes zu tun. :boese:

nö, bei denen sollen sogar die Mopeten tickets ziehen :a_zzblirre:

ick wäre dafür nächstes Jahr am Freitag alle mit Mopet runter nach Suhl, auf den Zentralen Parkplatz, alle brav ein Ticket kaufen, ranhängen Fotografieren und dann das Ticket mit nehmen, wenn die dann alle Mopeten aufgeschrieben haben, gegen den Bescheid Wiederspruche einlegen mit Ticket und Foto als Beweis

Ergebnis -> viel Arbeit für nix, etliche Mopeten aufgeschrieben und alle Verfahren eingestellt, vielleicht lernen sie es dann ^^

wär auf jeden Fall mal \'ne Aktion gegen deutschen Behördenwahnsinn ^^

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• dann ist es sogar noch unverständlicher, warum sie ihre blöden Parkscheine haben wollen :a_zzblirre:

\"Die spinnen die Thüringer.\" (Zitat nach Obelix ^^)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hihi,,, abba ick fand es geil

Ohne mich wird allet besser

• ... :frown: :frown: :frown:
    ich hab das dumpfe gefühl daß ich jetz gleich losfahre und meinen chef umbringe...
    nächstes jahr bin ich garantiert dabei, vielleicht sogar mit neuer lackierung :biglaugh:

Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA

• Nein nein,

wir standen wirklich im absoluten Halteverbot. Ein Glück das die uns nicht geschleppt haben. Von daher schon berechtigt.
    Scheiss egal...

Nur ich dachte das man mit ner Simson wenigstens in Suhl keinen Ärger bekommt :f_laugh:

...

Ist euch mal aufgefallen das die politische Richtung bei denen entweder rot oder braun ist? :f_laugh: :biglaugh:

• @ Charles: Ich denke mal,das Tiket gab es fürs Parken vor dem Parkplatz,dort wo der Parkstreifen für die Touribusse ist.
    Der Platz ist komplett für 2-Räder reserviert. Wobei aber meines erachtens nur die vorderste Reihe zur Sraße genutzt werden sollte. der Rest soll dann wohl freier Platz sein.

Zu den kalten Nächten: Die eine Nacht war sogar so warm,daß ich meine zusätzliche Decke nicht mehr brauchte :g_nanana:

Zu Kontaktproblemen: Selber schuld.

Rumlaufen,leute anquatschen usw. Dann läuft das auch :b_wink:
    Und Cliqenbildungen sind normal. da gibt es auch Leute,die kennen sich schon länger.

Wobei ich aber davon nicht viel gemerkt hatte,denn geschnitten wurde man (FAST) nie. Aber das waren dann eher persönliche Gründe.
    Wir kamen eigentlich in allen Platzecken auf beiden Etagen gut klar

ZUr S51 N. Da kommen diese Woche wohl noch Detailbilder. Denn die Karre von Mr Perfekt war der Lacher des Treffens. Er selbst konnte übrigens auch drüber lachen :biglaugh:

• UNSER Frogga, als Mitglied im Club Yeeeeeeehaaaaa

Er hat uns gefehlt in Bernau, aber so iss auch richtig ...

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!