ZitatMache gerade meine Bilder zu nem Zip format
...ich zip mir auch gleich noch eins - fällt mir grad so ein :lickout:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ZitatMache gerade meine Bilder zu nem Zip format
...ich zip mir auch gleich noch eins - fällt mir grad so ein :lickout:
Und zu meinem neuen Avatar und Titel:
Ich glaube,da gibt es wohl einen Mod mit hellseherischen Kräften.
War nicht da,weiß alles und handelt entsprechend ![]()
Zitat
Original von tacharo:
@ Charles: Ich denke mal,das Tiket gab es fürs Parken vor dem Parkplatz,dort wo der Parkstreifen für die Touribusse ist.
Also hättet ihr euch am Donnerstag dort hingestellt, so wie mandy und ich, dann wäre euch das erspart geblieben! denke mal, es lag an dem/n feiertag/en. wir standen direkt vor dem museum, wo aber der ganze streifen zugeparkt war. herdentrieb, sag ich da nur. als wir wieder rauskamen, war dann der letzte rest hinter uns dann auch zugeparkt. und keiner hatte nen zettel! :g_nanana:
Im großen und ganzen fanden wir das treffen eher trist, da ja zu diesem zeitpunkt noch kaum jemand da war und wir am späten nachmittag gleich wieder los mussten, da am freitag die arbeit rief.
Trudi (der hund) hat die bunkerbesichtigung nich ganz überstanden und mußte sie kurzfristig abbrechen, denn der keks hat gedrückt! zu sehen daran, dass sie beim erreichen des tagenlichtes sofort die augen verdreht hat und mit einem großen,\"ZUG DURCH\" dann die letzte tretmine gelegt hat. suppe war lecker, die klos supersauber, das wetter war schön und im nächsten jahr wird mit zelt, möps, kind und kegel angereist!!!
ZitatAlles anzeigen
Original von Daysleeper-1983:
So sind auch wieder im Lande, waren leider ohne Mopeds da gewesen, für unser erstes Treffen nicht schlecht obwohl ich mir die ein oder andere Sache anders vorgestellt hatte, als es war
Ansonsten im Großen und Ganzen nicht schlecht....
dann stell ich mal das erste Bild zur Verfügung von der Gruppe....
Gruss
René
![]()
waren das eigendlich alle? oder wie viele Teilnehmer muss ich mir so vorstellen?
Zitat
Original von high society simson:
Robert,
auf dem Bild ist nicht Mr. perfekt, sondern Mr. kein Geld für Benzin.
Hups, hab Tacharo´s Beitrag zu schnell gelesen
Egal, trotzdem geil.
Man achte mal auf den Seitendeckel welcher mit Klebeband befestigt ist.
Aber schlimmer sind diese Leute mit ner Comfort mit \"N\" Aufkleber, pfff, manche die Spinnen halt
:f_laugh: ![]()
Hier schon mal 2 Videos von Suhl 2008:
Dschöö
Das Klebeband war nicht das einzige ![]()
Stefan und ich haben eben gemeinsamkeiten in der Verfahrenstechnik.
Wofür Schrauben, wenn auch Panzerband hält. ebenso wofür Kabel verlängern bzw. ersetzen, wenn man Gestückel auch mit Panzerband isolieren kann ;).
zu mindest hat einer begriffen, dass es eine COmfort ist. Katha haben ja noch nicht mal die Papiere überzeugt ![]()
@Chew
Ne, auf dem Treffen waren insgesammt ne menge mehr!
Einige waren net auf der Ausfahrt und andere sind erst später gekommen!
Ach ja...
Zu der Geselligkeit...
Jo, da schließ ich mich den anderen mal an!
Wer sich irgendwo hin setzt und wartet....tja...p.P.
Man sollte schon auf die Menschen zugehen!
Ich kann von mir behaupten das ick (zumindest versucht) überall mal zu stehen und nen bissl Dummpulver verstreut habe
Liegt dann wohl an jedem Selber ![]()
So...und ich habe meine Bilder mal hochgeladen!
Unsortiert, so wie sie sind
![]()
http://rapidshare.de/files/393…008_Simsonretter.rar.html
@Gadda
Sag mal, sagtest du net, das du aufm ersten Bild ne blöde fratze gemacht hast? Da siehst so normal aus ![]()
Wisst ihr was??
Jetzt ist Suhl für mich entgültig vorbei...ich war inna wanne...
Das letzte bissl Suhl ist gerade durchn Gulli gegangen :frown:
Naja....Zeit fürn Bier :b_drink:
moin,
die fahrt nach suhl war geil, super wetter, super strecke...zwei wanderer gefragt wie man am männertach in frauenwald kommt... leider warn kaum leutz da. die uniformierten gebirgsler fand ich geil und hab mich geärgert, dass ich nich mein nva-kostüm anhatte...naja, beim näxten mal. schade, dass wir am selben tag wieder los mussten... :frown:
ich fands ausserdem scheisse, dass das simsonmuseum in nem einkaufszentrum- bzw. neben nem badeparadies sein zuhause gefunden hat... naja...
ich hoff man sieht sich im näxten jahr mal. ich hätt gern mal n paar leutz hier ausm forum kennengelernt, hätte da keine schwierigkeiten gehabt, deshalb versteh ich das nicht (nest oben, forum unten)... einfach mal durch die masse laufen und fragen wer \"wer\" ist. und schön bei nem feuerchen n lecker pivo schlürfen und quatschen. kann ja nich so schwer sein... ![]()
Danke Nico - Prost!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!