98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zu den Bildern gibts auch hier schon einen Beitrag von mir.
    Lesen Bildet *g* schaut mal hier.

Wie gesagt Material irgendwie zu mir. Heißt entweder brennen und schicken oder Uploaden und ich lad es runter.

Meine Meinung zu Suhl 08:

Wetter: es hätte noch besser sein können, aber es hätte auch wesentlich schlechter sein können. Nächte wirklich sau kalt, aber diesmal kein Frost. Also ich bin sehr zufrieden!

Stimmung: war gut

Gruppenbildung: gab es schon immer, leider dieses Jahr wieder etwas mehr als letztes Jahr. Man kann aber nicht pauschal sagen Nest oben Forum unten! Auch das Nest war unten hatte Feuer wo sich hätte jeder dazu setzen können.

Gruß
    Quacks

Edit sagt: ein paar Chaoten ahben echt genervt. aber das seht ihr ja zum Glück genauso.

• so sind auch wieder angekommen 5min Reperatur unterwegs war ok. zur Gruppenbildung kann ich nur sagen es war bunt gemischt denn bei uns am platzende war Nest de-Forum und user vom Umbau-Verein.

Ja und die grüne Schwalbe................wenns keine Schwalbe gewesen wäre hätte ich schon morgens um 8 nen knüppel ins Rad geschmissen. hab den typen schon im Zelt liegen sehen aber die grüne S50 war auch nicht viel besser.

Ansonsten hab ich mich gefreut n paar Leute real kennen zu lernen auch solche die an eine \"perfekte\" S51 N Blinker und Drehzahlmesser schrauben..................duckundweg.

Kuck ...wieder da ...............und n paar andere nette Leute. Ich hoffe die Werbetrommeln für die kleineren Treffen wurde genauso so sehr gerührt wie bei uns. Bilder und Videos gehen die nächsten Tage raus gibts irgendwie nen Einsendeschluss?

Schön Tag noch 50ccm

Nur Vögel fliegen schöner........

• Also wenn ichs für euch mit machen darf / soll dann schaut dochmal hier:

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/42137

habe das die letzten Jahre schon gemacht und wurde auch wieder darauf angesprochen.

Gruß
    Quacks

Edit sagt: den Torrent kann man dann ja mit dem gesammelten Material extra noch machen. Für mich wäre das nix, da ich das nicht nutze, aber es gibt bestimmt einige die damit was anfangen können.

• @ high society simson

froh zu sein das es jemand gemacht hat und mit nem DUO angereist is..... aber neee rum nörgeln bevor man das macht erstmal fragen warum das so aussieht....-.- Rahmen war zerschnitten wegen Motorumbau vom vorgänger = alte aufhängung schrott deshalb M741 Motor verbeulte verkleidung: das Teil war misshandelt und alles glatt zu bekommen = viel spachtel dann die vibration ...nee lieber nich!

so sprüche....-.-

So das nur am rande cool wäre wenn vllt der ein oder andere auch ein paar Bilder online stellt.... zum saugen etc...

MfG Marcel

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• fühl dich doch nicht gleich angekackt. ich hab dich doch gar nihct angegriffen, ich habe nur in suhl immer überlegt, wer zu der duo gehört und jetzt weiß ich es. mehr nicht.

oh ich schätze es, dass du damit da warst, sonst hätte ich in suhl schon was zu der duo gesagt ;)

50ccm: was für ein vollfosten baut denn blinker an eine N. hättest du mir den gezeigt, hätte ich seine simson vor seinen augen zerpflückt.

• Scheiß auf die Austattung...

Ick find den Kabelbaum von der Zündung viel geiler :a_augenruppel:

Aber...wer hat hier gesagt das es kein Frost gab?
    Mein Auto war jede Nacht zugefroren :a_augenruppel:

@Quaks

Find ick super das ihr das wieder in Angriff nehmt :b_wink:

• Wow, wo habt ihr den Frost hergenommen?

Bei uns warn die Scheiben und das Gras (also nicht das zum rauchen, bin nämlich Nichtraucher) nur nass.

Gruß
    Quacks

• Keene ahnung...ich weiß nur, das es jede nacht sau kalt war!
    Letztes Jahr ging es ja, aber dieses war es teilweise ne qual...da hat selbst der Alkohol nichts geholfen :a_augenruppel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!