Moin.....so ich weis ja nicht was ich besser gesgat wir zum treffen sagen sollen.Alle waren für sich und wollten vom anderen nichts wissen. Wir haben gestern eine entfernung von 460km zurückgelegt und das es dann ausfahrten gibt mit 150km umfang ist mir unerklärlich. Es ist ja so das nicht nur wir so weit fahren mussten um das treffen zu erreichen. Leider ich muss es nochmal sagen hat sich keiner für den anderen interessiert weshalb unsere abreise noch am selben tag erfolgte......für dieses treffen eindeutig zu weit. Aber ich will mal nichts kritisieren villeicht wird es ja beim nächsten mal anders.... :crying:
98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich würde ein Torrent erstellen, müsste dazu aber die pics haben. Entweder per Post,Server oder halt icq.
Habe DSL 6000 würde also zügig gehen.
Dieses Jahr hat mir auch nicht gefallen, besonders der jenige der mit der grünen Schwalbe durch die Gegend gefahren ist.
Nicht mal in Ruhe schlafen kann man.
-
Zitat
Original von Simmefreak-vmax:
Alle waren für sich und wollten vom anderen nichts wissen.ja so kam es mir bei den ein oder anderen auch vor, die Vorfreude war grösser als es doch letztendlich war, aber egal dabei sein ist alles, für nächstes Jahr weiß ich noch nicht ob ich komme, mal sehen.
Stephan89: das mit dem Torrent, ist eine gute idee.
Gruss
René
-
Oh ja, der Spaten mit der Schwalbe, hab ich ganz vergessen

Fährt, weil er keinen Fleppen mehr hat, wie ein irrer mit ner ausgelutschten 1er ohne richtigem Auspuff von Morgens halb 7 bis Abends 23 Uhr durch das Gelände.....nur krank.
Naja das mit dem so für sich sein ist sone Sache. Wenn man n bissn auf die Leute zugeht passt das schon. Habe einige Leute in real kennengelernt die ich mir komplett anders vorgestellt habe, echt lustig.
Ich habe an Videos und Bildern nur aus Suhl, die für alle interessant sein könnten denke ich mal 1Gb.
mfg Lowrider
-
moin, sind auch wieder gelandet Treffen war allgemein ok... sehr sehr schöne Mopeds waren zu sehen...
Der Platz naja war im gegensatz zu letztem Jahr schlechter die Versorgung super...
Also von mir aus Suhl 09 kann kommen....
PS: war der Kaot mit dem DUO
bin 200km gefahren hin und zurück also 100 hin 100 zurück in den Bergen gings ganz schön schwer aber gesamtverbrauch von 7 litern is ok
MfG Marcel
-
Sind auch eben gerade wieder eingedrudelt.
Abfahrt heute morgen um 10:00h
Ankunft daheim um 16:30h
mach gleich 6,5h bei einer Strecke von 320km!
Durchschnittsgeschwindigkeit = 49km/h
Durchschnittsverbrauch: 3,3 LMir hats gefallen und ich hatte auch keine Probleme mim langen Anfahrtsweg. Könnt ruhig noch ne Ecke weit mehr sein, dann würd sich das 3. mal Tanken eher lohnen
Die Ausfahrt war genau richtig nur hätte es davon ein paar mehr geben können.
Freu mich schon aufs nächste mal und jetzt so richtig auf Dusche + Bett!Man liest sich...

-
so high society simson ist auch angekommen.
war ganz anders als letztes Jahr, aber nicht umbedingt schlechter.
Simmefreak-vmax:ja es gab ne Gruppenbildung. Das Nest war oben und das Forum war unten. Konnte man so grob sagen.
Du musst das so sehen, dich kennt ja gar keiner und in der Regel willst du uns ja kennen lernen, weil du alleine bist und wir ja unsere Gruppe hatten. JEder Anfang ist schwer, so ist das immer, wenn man sich zurückzieht, wird man nie Kontakt finden.Die grüne Schwalbe war zwar nen bissl nervig, doch am Ende hat er den Schalldämpfer wieder reingetan, also dann ging es.
aber diese potthässlige rot gelbe S50 mit 80ccm und Stinoauspuff. nee nee, nichts halbes und nichts ganzes.
Wie kann man 80ccm und nen Stinopott haben.
ist ja SCHLIMMER als S51N Aufkleber,
ich vermisse jetzt schon das tiefe Brummen :laugh:
Marcel (Ifa-Freund)
Ach du warst das mit der verbeulten Verkleidung und dem 4/1 Rahmen mit M541 Motor
.@ Katharina
guck, alles wieder wie früher (Insider)aber allgemein: Man hat Leute kennen gelernt, die sich vor Suhl hassten und nun gut klarkommen

nachts wurde um die Wette gestöhnt genau eine Stunde lang.
-
Moin....
Hier issa....der, der so viel Gülle schreibt

Tja....was soll ich sagen...
Es war einfach Hammer Geil, besser noch als das letzte Jahr, find ich zumindest...und ne menge gelernt habsch och :smokin:
Da wären,
- Simson fährt mit Ovalen Kolben und Wellenförmiger Oberfläche und 15W40 ist einfach das beste öl zum tanken :smokin:- Ein Moped läuft ohne Hauptdüse verdammt schlecht

- Der Alkohol schmeckt in Suhl immer ein stück besser, dafür werden die Stühle immer wackliger :a_augenruppel:
FAZIT
Es war Hammergeil, der bunkerverein war super und die Preise waren Unschlagbar...
Das einzige was ich noch mal überdenken würde, wäre der DJ...der steht nämlich nur auf Sounds und nicht auf Mucke
So....nachher werde ich mir hier mal alles in Ruhe durchlesen und noch was posten...muss jetzt noch mal!
Und damit ihr och wisst, das ich das wirklich geschrieben habe, gibts noch den hier

Und zum schluss den hier

:b_drink:
-
So wir sind auch alle wieder daheim. Das Treffen war großartig und einfach klasse. Also ich kann mich über mangelden Kontakt zu anderen nicht beschweren. Bei uns ging der Halbe platz ein und aus wie er wollte. Alles in allem ein gelungenes treffen. Die Leuts vom Bunkerverein waren einfach klasse drauf und die Versorgung hat sehr gut geklappt.
-
Watt? Du warst da? Na toll....ich hab nach Sperbern und Habichten ausschau gehalten und nichts gesehen

mfg Lowrider
EDIT: Doch einen, aber der stand auf nem Hänger...
-
Zitat
Original von Lowrider2905:Naja das mit dem so für sich sein ist sone Sache. Wenn man n bissn auf die Leute zugeht passt das schon. Habe einige Leute in real kennengelernt die ich mir komplett anders vorgestellt habe, echt lustig.
Jenaaaaau, sehe ich genau so...
Treffen fand ich echt genial, War des Nächtens zwar Hundsmiserabel Kalt, aaaaaber im großen und ganzen echt genial.
Zu den Bildern,
Quacks der Ältere (aussm Nest) hat uns (den Braunschweigern) gesagt er macht wohl wieder eine,Näheres dazu gibts bestimmt im Nest
-
Ich war nicht mit dem Habicht da weil ich es zeitlich nicht geschaft habe. Ich habe ihn zwar Dienstag fertig zusammengebaut aber hatte keine zeit mehr den Motor bis mittwoch einzufahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!