Ja es war wirklich saukalt. Da muss ich dir recht geben und auch gefühlt kälter als letztes Jahr. Also ich kann mich zumindest nicht dran erinnern letztesJahr so gefrohren zu haben.
Gruß
Quacks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ja es war wirklich saukalt. Da muss ich dir recht geben und auch gefühlt kälter als letztes Jahr. Also ich kann mich zumindest nicht dran erinnern letztesJahr so gefrohren zu haben.
Gruß
Quacks
Zitat
Original von Stephan89:
Wetter war ok , manchmal Regen :crying:
Nachts Temperaturen um den Gefrierpunkt und lauter Lärm am Tage.
Das Falschparkerticket war echt ein Höhepunkt, die haben wohl nichts anderes zu tun. :boese:
nö, bei denen sollen sogar die Mopeten tickets ziehen ![]()
ick wäre dafür nächstes Jahr am Freitag alle mit Mopet runter nach Suhl, auf den Zentralen Parkplatz, alle brav ein Ticket kaufen, ranhängen Fotografieren und dann das Ticket mit nehmen, wenn die dann alle Mopeten aufgeschrieben haben, gegen den Bescheid Wiederspruche einlegen mit Ticket und Foto als Beweis
Ergebnis -> viel Arbeit für nix, etliche Mopeten aufgeschrieben und alle Verfahren eingestellt, vielleicht lernen sie es dann ![]()
wär auf jeden Fall mal \'ne Aktion gegen deutschen Behördenwahnsinn ![]()
Der \"Zentrale\" Parkplatz ist jetzt nur noch für Mopeds!
Der Wurde für Autos dicht gemacht
Die idee ist aber net schlecht ![]()
dann ist es sogar noch unverständlicher, warum sie ihre blöden Parkscheine haben wollen ![]()
\"Die spinnen die Thüringer.\" (Zitat nach Obelix ^^)
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Das einzige was ich noch mal überdenken würde, wäre der DJ...der steht nämlich nur auf Sounds und nicht auf Mucke
:b_drink:
hihi,,, abba ick fand es geil
... :frown: :frown: :frown:
ich hab das dumpfe gefühl daß ich jetz gleich losfahre und meinen chef umbringe...
nächstes jahr bin ich garantiert dabei, vielleicht sogar mit neuer lackierung ![]()
...stellt nu ner äh mol mehr Bilder ein - hier!
ZitatAlles anzeigen
Original von Charles:
nö, bei denen sollen sogar die Mopeten tickets ziehen
ick wäre dafür nächstes Jahr am Freitag alle mit Mopet runter nach Suhl, auf den Zentralen Parkplatz, alle brav ein Ticket kaufen, ranhängen Fotografieren und dann das Ticket mit nehmen, wenn die dann alle Mopeten aufgeschrieben haben, gegen den Bescheid Wiederspruche einlegen mit Ticket und Foto als Beweis
Ergebnis -> viel Arbeit für nix, etliche Mopeten aufgeschrieben und alle Verfahren eingestellt, vielleicht lernen sie es dann
wär auf jeden Fall mal \'ne Aktion gegen deutschen Behördenwahnsinn
Nein nein,
wir standen wirklich im absoluten Halteverbot. Ein Glück das die uns nicht geschleppt haben. Von daher schon berechtigt.
Scheiss egal...
Nur ich dachte das man mit ner Simson wenigstens in Suhl keinen Ärger bekommt :f_laugh:
...
Ist euch mal aufgefallen das die politische Richtung bei denen entweder rot oder braun ist? :f_laugh: ![]()
Marvin, geht glei los...
Mache gerade meine Bilder zu nem Zip format ![]()
@ Charles: Ich denke mal,das Tiket gab es fürs Parken vor dem Parkplatz,dort wo der Parkstreifen für die Touribusse ist.
Der Platz ist komplett für 2-Räder reserviert. Wobei aber meines erachtens nur die vorderste Reihe zur Sraße genutzt werden sollte. der Rest soll dann wohl freier Platz sein.
Zu den kalten Nächten: Die eine Nacht war sogar so warm,daß ich meine zusätzliche Decke nicht mehr brauchte :g_nanana:
Zu Kontaktproblemen: Selber schuld.
Rumlaufen,leute anquatschen usw. Dann läuft das auch
Und Cliqenbildungen sind normal. da gibt es auch Leute,die kennen sich schon länger.
Wobei ich aber davon nicht viel gemerkt hatte,denn geschnitten wurde man (FAST) nie. Aber das waren dann eher persönliche Gründe.
Wir kamen eigentlich in allen Platzecken auf beiden Etagen gut klar
ZUr S51 N. Da kommen diese Woche wohl noch Detailbilder. Denn die Karre von Mr Perfekt war der Lacher des Treffens. Er selbst konnte übrigens auch drüber lachen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!