98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :g_depressiv: und ich konnt nich :crying: :crying:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• boar..nichtmal einen tag zu hause und schon 6 seiten zum treffen..

es war wieder einmal der absolute hammer..wetter war voll ok, die stimmung super, die leute so lala *gg* (spaß) und mein monster-hammer-moped hat top mitgemacht.

die N..boar wie peinlich..so eine krücke von moped tsts... :b_wink:
    und endlich, jaaa endlich haben wir etwas handfestes, heftige überzeugende argumente um die zu mobben, jeeeha *g*
    aber das macht ja auch nur spaß, weil du auch selber drüber lachen kannst mr. perfect *g*
    schön schön...
    hätte ja nie gedacht, mal mit der person, die hier im forum die arroganz vertritt (zitat von ihm selber), an einem frühstückstisch zu sitzen *g*. und dantürlich mit dem, der so viel gülle schreibt *g*

du spinnst wohl.. :b_wink:

freu mich schon auf nächstes jahr..

PS:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• Ahoi!

Ich hatte am Sonntag den Brötchenverkäufer anner Rezeption gefragt, der zählte auf seinem Zettel 140 Mann/Frauen.

Gruß Moe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!