@ Troll: Also der Flyer sieht total stark aus. Hansi hat sich voll gefreut, der beste Flyer den wir je hatten, meint er. Na keen Wunder haste ja och die tollsten Kerle genommen, wa? :laugh: :laugh: ![]()
HIHI
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Nico-Enduro:
nee aber ich mache die regeln für die rennstreckenico: noch nen vorschlag für die klassen:
1. schwalbe 51/1 stino ohne gepäck
2. schwalbe 51/1 stino mit gepäck
3. schwalbe 51/2 stino ohne
4. schwalbe 51/2 stino mit
...und so weiter. damit können wir dann denjenigen rechnung tragen, die keine freunde mitbringen, die während des rennens auf ihre klamotten aufpassen
:g_eek4: -
So ich werd also dieses Jahr auch da sein bin aber am überlegen ob ich am Samstag früh nach Suhl aufbreche.
Der Flyer is euch echt gelungen aber wenn ich bemerken darf das mich das Wort unkostenpauschaule extrem nervt. Wer hat euch denn gesagt das es so ein Wort gibt (es gibt Kosten und keine Kosten aber unkosten is einfach bäääähh und für mich als angehender Bürofutzi doppelt bäääähh)? -
Sooo ich als angehender Büroleiter erklär dir das jetzt mal:
Unkosten sind Kosten, welche nicht vermeidbar sind. In diesem Fall sind das z.B. Platzmiete, Band, Organisation. Natürlich könnte man auch Kostenpauschale sagen, aber dann könnte man auch die ganzen Helfer usw. mit als Kosten buchen. Und dann wäre der Eintritt teurer.
Das Wörtchen Pauschale wurde benutzt, da der Eintrittspreis ganz pauschal veranschlagt wurde. Ja, ich weiß. Man kann ein Fremdwort nicht mit einem Fremdwort erklären. Aber inzwischen hat sich dieses Wort schon so stark in unseren Wortschatz eingebürgert, dass ich es so stehen lassen möchte. Mit Pauschal ist gemeint, dass es eben nicht für jede einzelne Person neu berechnet wird. Sondern das jeder den selben Eintrittspreis zahlt und der Club dann seine Kasse macht. In dieser Pauschale sind alle Angebote enthalten, Klo, Musik, Aufenthalt, ..... :smile:
-
OK mich stören ehrlich gesagt nur die Buchstaben UN, denn würde ich das besagte Wort in meinem Büro unter aufsicht meines Ausbilders von mir geben, gäb das einen schlag an den Hals!!!!!!!!!!!
-
haarespalter...
erbsenzähler...:g_eek4: :g_rollauge:

-
wattn hier lose?? das steht seit zwei jahren so drin weil \"ein tritt\" nicht machbar ist. ...und jetzt auf einmal der sturm im wasserglas? oder wie?? oder wer??? ?) -
bin dafür, dass angehende bürokraten ne vierfachlage panzertape über mundwerk und finger kriegen...
und ne lobotomie, damitse wieder richtig ticken

-
Verfolgt und Veraten von den Bürokraten, ...

-
dat hieß früher aber irgendwie anders...
sooo...
und nu mal zurück zum thema... -
oh sorry ich hatte nich vor damit klug zu scheißen sondern wollte das bloß anmerken wie zb. die farbe is mir ein wenig zu grün
-
Ich finde den Flyer absolut genial.
Sehr informativ und übersichtlich. Klasse Schriftart und Aufteilung der Infos.
Dazu noch die coolen dezenten Hintergrundbilder.Da kann ich zu den Machern nur sagen:
[schild]HUT AB[/schild]
Da ich ja nun doch nach Suhl fahre,hätte ich eine Bitte.
könnte mir jemand (Frogga oder Maik) ein ungeknicktes Exemplar mitbringen?
Das wird dann laminiert und kommt in meine Werkstatt oder ins Carport.ich wäre Euch sehr verbunden :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
wattn hier lose?? das steht seit zwei jahren so drin weil \"ein tritt\" nicht machbar ist. ...und jetzt auf einmal der sturm im wasserglas? oder wie?? oder wer??? ?)