16XXX - 4. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2008 in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von nicoS51:
    hast natürlich recht und ich habs geändert...

Ich meinte aber nicht Suhl mit dem Anreisen(ist ja hier der Bernau Thread) sondern ob bei euch schon irgendwas stattfindet?

Nico

sorry stimmt mein fehler. Das weis ich nicht was da in Bernau abgeht.

Ohne mich wird allet besser

• kann das thema ja mal heute beim donnerstagsplenum ansprechen und werde dann vermelden, was das ergebnis der abstimmung ist...

• Zitat

Original von frogga:
    kann das thema ja mal heute beim donnerstagsplenum ansprechen und werde dann vermelden, was das ergebnis der abstimmung ist...

Na das hätte doch was!
    Eine gute Übernachtungsmöglichkeit hätten wir vielleicht schon aber man könnte die Gelegenheit ja nutzen um sich nochmal zu treffen?!

Wie\'s bisher aussieht werden wir wohl nur ne mini-kolonne von ca. 6 Leuten sein...

Nico

• Da dieses Jahr der 1. Mai und Herrentag zu sammen fällt und wir dadurch leider nicht nach Suhl fahren können, ohne unser eigenes Treffen zuvernachlässigen, haben wir uns gedacht wir feiern dieses Jahr hier und das richtig.

[blink][f3]Also über 3 Tage.[/f3][/blink]

Das ganze findet auch dieses Jahr wieder in Bernau auf dem Verkehrsübungsplatz statt.
    Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder viele Pokale geben, wir sind ja mal gespannt,
    wer dieses Jahr den Pokal für die weiteste Anreise auf eigene Räder mit nach Hause nimmt!

Es wird wie immer auch dieses Jahr wieder für Jung und Alt,
    für Simsonfahrer oder IFA-Begeisterte,
    oder einfach nur Ostalgiefreunde, vieles geben !!

So jetzt ist es soweit unser Flayer für den 1. Mai ist fertig auf unserer HP unter Treffen :bounce::bounce:
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• und warum ist da mein Roller auf dem Flayer?

Ihr seid wie die Polen, die auch einfach meine Rollerbilder ….. Das sieht zwar geil aus, aber… naja egal

• es ist nicht dein bild, sondern meins... :b_wink:
    aber trotzdem sorry, wollt noch vorher mit dir reden, habs in der hektik vergessen. ausserdem wurde hansi ooch nich jefragt! :smokin:

kalle
    nimm mal bitte den entwurf ausm netz!!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• hier jetzt der richtige:

...guuuut.... imageshack hat die vorschau deaktiviert, aber der link funzt trotzdem! :b_wink:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Zitat

Original von Trollaxt:
    es ist nicht dein bild, sondern meins... :b_wink:
    aber trotzdem sorry, wollt noch vorher mit dir reden, habs in der hektik vergessen. ausserdem wurde hansi ooch nich jefragt! :smokin:

kalle
    nimm mal bitte den entwurf ausm netz!!

Gut es ist dein Bild, aber mein abgebildeter Roller der einfach für Werbezwecke verwendet wird.

Ich bilde mir jetzt ein, dass das Bild mir zu ehren verwendet wurde, weil ich und Co. nicht mehr zu euch gehören, aber aus den ersten Sunde sind.

Ich finde der Flayer ist trotzdem sehr gut gelungen, last ihn so und jut iss.

• ok, wenn du es sagst, lass ich ihn drin. wollt grad nochmal ändern...
    ich find dein \"heizwerk\" einfach geil!! dachte, du freust dich, wenn es mit drauf ist..

...ausserdem gehörst du ja trotzdem immernoch irgendwie dazu!!

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Zitat

Original von Trollaxt:
    ok, wenn du es sagst, lass ich ihn drin. wollt grad nochmal ändern...
    ich find dein \"heizwerk\" einfach geil!! dachte, du freust dich, wenn es mit drauf ist..

...ausserdem gehörst du ja trotzdem immernoch irgendwie dazu!!

aber nur irgendwie

• Hi,

na prima, wies scheint passt das ja richtig gut.

Wir sind ja am 30.04 unterwegs nach Berlin und können dann Abends mal rumschauen bei euch!

Nico

• dann könnt ihr eure zelte aufschlagen und wollt nich mehr weg.
    könnt ihr auch gar nich, weil ihr angebunden werdet... :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!