gleich anbändeln???
komm doch nach bernau, tacharo, dann kriegste das gleich hier :b_lmao:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mitbringen,bitte

-
zur belohnung für dein erscheinen in bernau bekommste den flyer sogar als laminierte a4-version
*locklocklock*
-
hmmm..interessant, goiler Fleiha!!!
So sacht ma, wann geht\'s denn los mit aufbaun und so...bin da am plaene schmieden fuer 08, 3 tage Radau kann ich mir nicht entgehen lassen :smokin:
komm irgentwie ins sif-forum nich rin...
Plane so 10 Tage in Germany, und Party mittendrin waer geil, schade nur, das ohne Karre, aber es gibt schlimmeres
Wenn die dann ma langsam anfangen die Bruecke uebern Teich zu bauen, dann komm ich mit Laster, habbich gleich nen Platz zum Pennen...hehehe
Bis Bald, gruesse ausm Schneeeeeeeeee...
-
kommste 29. 4. zu mir, denn machen wa den rest....
:smokin:
[edit
platz zum pennen haste immer bei mir!
[/edit][nochma edit)
kannst auch gerne vorher kommen!... :smokin: [/judith] meld dich mal per pn! -
ZitatAlles anzeigen
Original von Der Star:
hmmm..interessant, goiler Fleiha!!!So sacht ma, wann geht\'s denn los mit aufbaun und so...bin da am plaene schmieden fuer 08, 3 tage Radau kann ich mir nicht entgehen lassen :smokin:
komm irgentwie ins sif-forum nich rin...
Plane so 10 Tage in Germany, und Party mittendrin waer geil, schade nur, das ohne Karre, aber es gibt schlimmeres
Wenn die dann ma langsam anfangen die Bruecke uebern Teich zu bauen, dann komm ich mit Laster, habbich gleich nen Platz zum Pennen...hehehe
Bis Bald, gruesse ausm Schneeeeeeeeee...
Hi alter, was ne Karre für dich angegt wird sich sicher für die Tage was finden lassen wo mit du fahren kannst, hat ja der eine oder andere 2 Karren.
:smokin: -
jau, hört sich gut an, haett schon bock drauf, muss dann nur sehen, das ich ne kopie von meinem deutschen fleppen kriege, mit dem kanadischen darf ich alles fahren, busse, krankenwagen und so weiter, nur keine zweiraeder, und keine mopeds, krieg ich schon hin. hab ja irgentwo noch meinen deutschen fuehreschein, den ich theoretisch abgeben musste um den kanadischen zu kriegen...
ob die gruenen mir nen auslaendischen fuehrerschein abnehmen duerfen? wenn nicht fahr ich nach kanadischen regeln in deutschland (inklusive der can. tuev-bestimmungen :smokin: :smokin: ) dat wird spass. hehehegruesse von drueben
-
dann müsste das Fahrzeug aber leider auch in Kanada angemeldet sein :g_depressiv:
-
kannste dir nich nen internationalen besorgen???
abgesehen davon, wir fahren ja dann sicher fast immer im pulk... -
Zitat
Original von frogga:
kannste dir nich nen internationalen besorgen???
abgesehen davon, wir fahren ja dann sicher fast immer im pulk...denn spass will ich shen wenn 2 oder 3 so ordscheriffs
so um die 1000 simmi fahrer konntrollieren wollen

-
Zitat
Original von frogga:
kannste dir nich nen internationalen besorgen???Mein fleppen ist international, problem nur, hier sind die klassen anders eingeteilt. Alles was 2 raeder hat ist ne extra klasse, und mein mopedschein wurde daher nicht anerkannt. dafuer hab ich nen busfuehrerschein umsonst gekriegt...
offiziel musste ich meinen deutschen f-schein hier abgeben, um den kanadischen zu kriegen. wird schon alles gut.Denke das ich am 27.4. losflieg und mich am 11.5. wieder verkruemel
. Urlaub ist genehmigt. warte nur noch auf den genauen Hochzeitstermin von meinem Bruder und dann wird nen Flug gebucht!!!Stellt schon mal das Bier kalt
Bis die Tage -
so deutsch, wie es grad in kaltland is, friert das bier ein und taut erst am 1.mai wieder auf

du hast also deine mopedfleppen gegen busfleppen getauscht??? komischer deal :g_muhahaha:
wie schon jesacht. wir nehm dich inne mitte und dann wird dir da ooch nüx passiern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!