wasserabziehbilder versiegeln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber , bedenkt es gibt ein Markenrecht auf Simson, IFA usw. so mit schnell mal machen und verkaufen is nich. Auch ich pass da auf!!

awtowelo

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• dann verkauft man die als lagerware, du darfst nur nicht sagen, dass du der Urheber bist.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Das ist aber einfach Betrug, und bei einem Testkauf hast Du die Brille auf, da gabs schon genug schlaue, es geht ums Geld und wenn du Billig Aufkleber machen willst, die als Lagerware verkaufen, wo es früher keine Aufkleber gab. wie Blöd muß mann da sein????
    Vor allen Zeug Herstellen vorfinanzieren, zwei verkaufen und ein Markenrechtsverfahren von mehreren Tausend Euro am Hals??
    Viel Glück

awtowelo

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!

• Du musst mich nicht gleich als Blöd bezeichnen. Schonmal daran gedacht, dass die Aufkleber aus \"älterer\" Produktion stammen könnten. Und wenn ich für meine Freund welche mache und die dann in meinem Interessenkreis verkaufe, was dann?

Außerdem: Geh mal bei Ebay rein und schau mal was da an Blechschildern mit IFA Symbolen usw verkauft wird, und glaube mir, sowas kann auch JEder machen lassen. Und auch sonst werden von so vielen Marken irgentwelche Sachen verkauft. Also: Ball flachhalten, da is wohl eher Jemand mit der selben Idee am start....

mfg Lowrider

• Ich meinte nicht dich mit blöd, sondern generell, Blechschilder ist unser Tassillo, der macht sich sowieso vor nichts ein Kopf. Ein Teil ist meine, wäre fast richtig. und nach einen wird noch gesucht. und der Rest ist Offizielle Produktion. Dann komm mal ein Jahr zu mir in die Firma, auf die Märkte dann bekommst Du mit was los ist. Mann kriegt fast jeden bei ebay, nur das du das aus deiner Sicht nicht mitbekommst.

awtowelo

• so gesehen hast du Recht, dann sollte man sich mal mit der Firma die die Rechte hat versuchen in Verbindung zu setzen, und anmerken, dass es da eine gewisse Nachfrage gibt.

mfg Lowrider

• Es ist alles auf dem Markt, Wasserabziehbilder in Top Qualität, und billig Aufkleber. mußt es nur finden, ebay ist da nicht immer der richtige Weg

awtowelo

• jo bloß andere abziehbilder als bei ebay warn nich aufzutreiben...war in 3simsonläden (2in thüringen, 1in stuttgart) und keiner hatte welche von dem is man ja dann iwann gezwungen die aus ebay zu nehmen wenns moped mal fertig werden soll

• so, sieht das Ergebnis aus, auch mit den aus dem ebay, Lack anschleifen , Abziehbilder drauf, trocknen lassen, Klarlack! nicht Haarlack

is nix für schnell mal drauf

awtowelo

vorrausgesetzt ich bekomme ich bekomme das Foto rein

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    im Prinzip will ich alle Aufkleber (Simsonschriftzug, IFA und S50) machen.
    Ja genau, als Aufkleber. Ich hab da keine Lust drauf mit den Abziehbildern. Ich denke, mit Aufklebern kommt man günstig weg und die halten dann auch eine Weile. Und wenn die mal zerkratzen, macht man einfach neue drauf. Ist nicht 100%ig original, aber für meine Simson reicht das. Mir gehts im Prinzip darum, daß die Leute hier in Hamburg mich nicht fragen: \"Wieviel Hubraum hat denn Deine Herkules?\" :u_shocking:

Die sind hier noch nicht so weit wie in meiner Heimat Berlin :b_wink::censored: *duckundweg*

Bei http://www.simson-oldtimer.com gibts die ganzen Aufkleber IFA usw. der S50 und frühe S51 Simson Schriftzug. Hab da meine Tankaufkleber auch her.

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!